Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Adidas Adizero (cyan/weiß), Nike CTR360 (schwarz/weiß) oder Puma PowerCat (weiß)?

  1. #1
    Amateurtorwart Avatar von Keeper13
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    332

    Standard Adidas Adizero (cyan/weiß), Nike CTR360 (schwarz/weiß) oder Puma PowerCat (weiß)?

    Hei,

    da ich dringend neue Fussballschuhe brauche, wollte ich euch fragen was denn so die Modelle alles drauf haben in Sachen Haltbarkeit, Belastbarkeit und ob sie für ein TW gut sind oder nicht.

    Die Modelle siehe oben in der Beschreibung.
    Ich hab keine Ahnung welchen ich nehmen soll...
    Nebenbei muss ich sagen dass ich in Adidas immer mich so eingeengt fühle.

    Lg
    Kämpfen !

  2. #2
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Ich spiele seit eineinhalb Jahren den PowerCat 1. Super Schuh. Zuverlässig. Passt.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  3. #3
    Blickfeld Avatar von killa_keeper
    Registriert seit
    06.11.2008
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    567

    Standard

    Adizero als Torwart? Ich glaub des is nicht so von Vorteil. Dann doch lieber nen Predator
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

  4. #4
    Torwarttalent Avatar von S h Y
    Registriert seit
    11.07.2010
    Ort
    nähe von Frankfurt am Main
    Beiträge
    79

    Standard

    Wenn du einen Nike Schuh haben möchtest, und einen breiten Fuß hast wähle den T90. Ich spiele mit dem neuen Tiempo, wirklich ein Klasse Schuh.

    Von deinen Vorschlägen würde ich den CTR360 nehmen. Adizero passt in meinen Augen nicht als TW, mit Puma Schuhen hatte ich bisher nur eine schlechte Erfahrung gemacht.

  5. #5
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Also zu den Nike Schuhen kann ich nichts sagen, aber zu adidas.
    Also an sich ist der adizero ein guter Schuh, nur hat ein Torwart ein anderes Bewegungsspiel als ein Stürmer oder so. Die adizero sind weniger auf die ständigen seitlichen Belastungen ausgelegt. Wenn du einen wirklich guten Fußballschuh haben willst, der auch vom Gewicht etwas leichter ist, dann würde ich dir den neuen Predator empfehlen. Den bekommst du, wenn du ordentlich suchst für 150€. Und das ist ein wirklich super Fußballschuh!
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  6. #6
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Habe einen CTR Maestri II in der SG Variante und bin damit zufrieden. Du hast in dem Schuh eine super Standfestigkeit und auch gutes Ballgefühl.
    Kann aber auch nichts schlechtes über den Adizero sagen ich habe einen ebenfalls in der SG Variante also mit Eisenstollen und kann über die Standfestigkeit die ja bei diesem Schuh die Massen spaltet nichts schlechtes sagen. Aber das ist wie so oft dem Geschmack und dem Empfinden überlassen.

  7. #7
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    168

    Standard

    Ich hab auch den neuen Tiempo. Bin total begeistert von ihm. Vorher hatte ich auch schon ein Tiempo aber ne Kunstrasenversion. Wenn du ehr nen breiteren Fuß hast würd ich dir ehr Nike empfehlen, die haben ehr breitere Schuhe als Adidas.

    mfg

  8. #8
    Amateurtorwart Avatar von Keeper13
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    332

    Standard

    Und was sagt ihr zu dem Puma Powercat 1.10 FG ? in weiß ?
    Denn ich finde der sieht richtig geil aus, aber kann nichts zu Qualität etc. sagen.
    Ich finde die seitliche Schnürung auch sehr geil, kennt ihr noch nen Schuh der so ähnlich ist wie der Puma PowerCat 1.10 ?
    LG
    Kämpfen !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •