Ergebnis 1 bis 50 von 201

Thema: Uhlsport-Kollektion 2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Rossoneri

Standard

Wer Interesse an dem aktuellen Uhlsport-Katalog hat, sollte einfach mal auf deren Internetseite gehen, und denen bei 'Kontakt' eine Mail schreiben, indem man um einen Katalog bittet.
    Das habe ich Donnerstag Abend gemacht un der Katalog kam heute schon an, inklusive einem netten Brief mit den Zielen Uhlsports im Em-Jahr 2012 ("Wir tun was").
    In diesem Katalog tauchen keine neuen Fanghand-Modelle auf, was mich ein wenig enttäuscht. Die Ergonomic und die Cerberus Linie wurden komplett überarbeitet und die Fanghand-Linie lässt man da außen vor.
    Vielleicht war sie nicht so beliebt wie die anderen und wurde deshalb eingestellt.

Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#

Standard

Zitat Zitat von Rossoneri Beitrag anzeigen
    Vielleicht war sie nicht so beliebt wie die anderen und wurde deshalb eingestellt.
    Wobei ich sagen würde das man die eventuell vorliegende Unbliebtheit auf den Verschluss zurück führen kann. Ich hatte die Fanghand Advanced selber auch und war mit dem Handschuh sehr zufrieden allerdings war es für mich der Verschluss der einfach nicht genug halt brachte.

Man sieht viele Profitorhüter die mit dem Fanghand Design auflaufen und dazu größenteils noch Innennaht tragen, kann man die Entwicklung seitens Uhlsport vielleicht nicht ein wenig in diese Richtung bringen?! Das ist das was ich nicht verstehe.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer