Ergebnis 1 bis 50 von 201

Thema: Uhlsport-Kollektion 2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das wäre mir neu, ich habe in diese Richtung nichts gehört.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #2
    Amateurtorwart Avatar von Rossoneri
    Registriert seit
    01.05.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    391

    Standard

    Ich weiß nicht ob ich das hier hinschreiben darf, aber zum Thema neue Kollektion hat Uhlsport bei Facebook folgendes veröffentlicht :

    HARTPLÄTZE
    Hartplätze sind in der fußballerischen Realität Deutschlands angekommen und stellen ganz besondere Anforderungen an die Haftschäume.
    Aus diesem Grund werden wir 2012 hier einen besonderen Akzent setzen. Zu viel möchten wir nicht verraten, aber die Torwarthandschuhe werden auch Optisch erkennbar sein. Über Jahre hinweg ging das Thema „Hartplatz“ mit dem Thema „strukturierter Latex“, das haben wir zugunsten einer Neu-Interpretation ad acta gelegt.

    SCHNITTE
    Technisch sind wir besonders stolz auf eine Erweiterung des Rollfinger-Schnittes.
    Wir haben diesen zusammen mit Profis entwickelt, er ist patentiert und spart dem Torwart die lästigen Nähte an der Fingerflex-Zone der Innenhand. Das sollte man als Rollfinger-Liebhaber unbedingt testen.

    MARKETING
    Natürlich haben wir seitens der Marketing ein Hauptaugenmerk auf der EURO 2012. Auch hier planen wir einen besonderen Auftritt mit unseren Torhütern und wenn man ein gezieltes Auge darauf hat, wird man sehen, dass schon bald bei den Trainingseinheiten der relevanten Torhüter das Modell zum Vorschein kommen wird.

    Klingt doch sehr nach Negativ-Rollfingerschnitt!
    Wenn das hier nicht hingehört, bitte nicht böse sein
    Geändert von Rossoneri (15.11.2011 um 14:57 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •