Ergebnis 1 bis 50 von 201

Thema: Uhlsport-Kollektion 2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

Der AG Impact ist der Absolutgrip mit zusätzlicher Dämpfung. Damit will Uhlsport anscheinend zu Herstellern wie Puma oder Adidas in Sachen Aufpralldämpfung aufschließen. Wenn ich das richtige verstehe, wird jetzt jeder Haftschaum in 3 Kategorien eingeteilt, somit auch der Absolutgrip. Wobei ich nicht nachvollziehen kann, ob der Absolutgrip Impact auf dem normalen AG oder auf dem AG Plus aufbaut.

Ich finde die neue Kollektion auch sehr spannend. Die Aquasoftbeläge sind sicherlich geschmackssache, aber ich finde die sehen schon cool aus :-)

Was mir bei dem neuen Absolutroll auffällt, sind die aus meiner Sicht, enger geschnittenen Finger. Zumindest kommt es auf den Abbildungen so rüber, weil zwischen den Fingern richtig Luft ist, was bei den direkt daneben abgebildeten Cerberus Rollfinger nicht der Fall ist. Oder täusche ich mich da?

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Robson89 Beitrag anzeigen
    Der AG Impact ist der Absolutgrip mit zusätzlicher Dämpfung. Damit will Uhlsport anscheinend zu Herstellern wie Puma oder Adidas in Sachen Aufpralldämpfung aufschließen. Wenn ich das richtige verstehe, wird jetzt jeder Haftschaum in 3 Kategorien eingeteilt, somit auch der Absolutgrip. Wobei ich nicht nachvollziehen kann, ob der Absolutgrip Impact auf dem normalen AG oder auf dem AG Plus aufbaut.
    Ich hoffe doch auf dem Absolutgrip Plus. Alles andere wäre ja ein Rückschritt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer