Da gehe ich wiederum davon aus, dass sie vergleichsweise billig sind. So war es bisher eigentlich immer, da diese Art von HS für Amateure und Jugendliche gedacht sind, beides Zielgruppen die verhältnissmäßig wenig Geld zur Verfügung haben und dementsprechend langlebige HS haben wollen (war bisher jedenfalls mein Verständniss).

Ob sie im Vergleich zu bisherigen HG Modellen teurer werden - muss man abwarten.

Mich juckt es in den Fingern, wieder auf RF umzusteigen, ich denke das werde ich in der Rückrunde dann machen.
Zum einen war das Tragegefühl im aktuellen Cerberus R sehr gut (nur im Laden anprobiert) zum anderen interessiert mich der Cerberus R AquaSoft.
Andererseits bin ich mit dem aktuellen TW.de Cerberus so zufrieden wie mit keinem Handschuh bisher - habe mir schon (für meine Verhältnisse) lange keinen neuen HS mehr gekauft, weil ich aktuell keine Verbesserungsmöglichkeit sehe.

Luxusprobleme.

Aber die Modelle kommen ja erst im Sommer raus (Steht ja 'Sommer-Katalog' im Dateiname). Von daher dauert das ja noch "ewig".

Egal - Uhlsport überzeugt mich wieder komplett mit ihren Mittelklasse-Modellen.