Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 201

Thema: Uhlsport-Kollektion 2012

  1. #1
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    63

    Standard Uhlsport-Kollektion 2012

    Hallo zusammen,

    da ich mir bald mal wieder neue HAndschuhe zulegen wollte, wollte ich gern mal wissen, ob es schon Infos über die Uhlsport-Handschuhe von 2012 gibt.

    Gruß FCAkeeper
    Robert, wir vermissen dich!

  2. #2
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Naja bis dahin brauchst du sicherlich ein anderes Paar. Der Kollektionswächsel ist erst im März.
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  3. #3
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    63

    Standard

    Und was würdet ihr mir empfehlen? Habe jetzt noch den Adidas Fingertip. Bin eigentlich recht zufrieden. Schwanke zwischen Adidas response Pro, Nike Vapor Grip 3 und ich würde halt gern ma den AG+ ausprobieren. Aber das Uhlsportdesign find ich net soo toll. Und beim torwart.de-Sondermodell weiß ich net wie das mit den Latexschichteln ist. Habt ihr damit Erfahrungen gemacht?
    Robert, wir vermissen dich!

  4. #4
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich glaube das wäre der Falsche Thread um das zu Diskutieren. Erstelle am besten einen Thread bei Kaufberatung,wäre besser.
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  5. #5
    Amateurtorwart Avatar von basti1
    Registriert seit
    13.12.2010
    Ort
    Pocking
    Beiträge
    374

    Standard

    Sind schon Bilder bekannt?

    .

    SV POCKING

  6. #6
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard Uhlsport Kollektion 2012

    Habe eben dieses Bild hier gesehen.

    Wenn ichs richtig verstanden habe, wird es das Modell für die EM 2012 werden (so wie die Pro FM Südafrika bei der WM).

    Find ich gar nicht schlecht, etwas gewöhnungsbedürftig.



    Erinnert mich von der Grundform her an den Ergonomic. Eventuell ist das ja die neue Oberhand für die Ergonomic Reihe 2012.
    edit: Allerdings ähnelt es auch dem Cerberus Fingerbett. Mal schauen was dabei rauskommt.
    Geändert von Manuel (15.10.2011 um 12:16 Uhr)


  7. #7
    metroplex2005
    Gast

    Standard

    Die Farbgebung ist... furchtbar....

  8. #8
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Hätte lieber einen normalen Belag, ansonsten find ichs nicht schlimm.


  9. #9
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich erkenne bei der Oberhand auch wesentliche Züge der Ergonomic- Reihe wieder. Mich würde aber mal interessieren, warum die Sondermodelle, sofern dieses gezeigte auch ein Sondermodell darstellen sollte, immer mit dem Supersoft vermarktet werden. Gleichzeitig schätze ich aber, dass sich dann auch über den Supersoft Plus handeln wird.

    Edit: Die Farbgebung als solches erinnert ja auch stark an die beiden Landesflaggen der beiden Gastgeber- Länder: Weiß und Rot für Polen, Gelb und Blau für die Ukraine.
    Geändert von Tobias 30 (13.10.2011 um 18:50 Uhr)
    Und sie nannten ihn Piplica...

  10. #10
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Das wird sicherlich beabsichtigt sein. So wie mit dem typisch afrikanischen Springbock und den "afrikanischen Farben" Schwarz und Gelb bei der WM. Find ich eine klasse Idee. Macht Reusch ja auch, oder haben sie gemacht.

    Werde ihn mir dann eventuell zulegen. Vielleicht auch nur als Sammlerstück. Mal schauen. Ist ja noch genug Zeit.

    PS: Auch das "Stückchen Oberhand", welches da auf den Belag geklappt ist erinnert stark an den aktuellen Ergonomic.


  11. #11
    Amateurtorwart Avatar von Rossoneri
    Registriert seit
    01.05.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    391

    Standard

    Ohne den roten Haftschaum fänd ich den wirklich schön, aber so ist der mir etwas zu bunt.
    Aber was mir gut gefällt ist der überlappende Haftschaum am Daumen!

  12. #12
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Wenn der Belag dieses Blau oder Türkies hätte, fänd ich den Handschuh deutlich schöner als mit diesem Rot. Aber im großen und ganzen sieht er nicht schlecht aus, der Belag ist halt nicht sehr schön... Hoffentlich wird es wenigsten ein modell mit Absolutgrip und nicht wieder mit Supersoft.
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  13. #13
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Es steht groß SuperSoft auf dem Handschuh.

    PS: Der rote Belag soll dann logischerweise ins Auge stechen. Wie der gelbe eben bei der WM. Hat ja auch gut geklappt.


  14. #14
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    299

    Standard

    Mich erinnert das Farbspiel sehr stark an die Handschuhe der frühen 90er. Für meinen Geschmack sind mir die Handschuhe zu bunt und quietschig.
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)

  15. #15
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Es steht groß SuperSoft auf dem Handschuh.

    PS: Der rote Belag soll dann logischerweise ins Auge stechen. Wie der gelbe eben bei der WM. Hat ja auch gut geklappt.
    Ja, mir ging es ja ums Aussehen nicht ums "ins Auge stechen"... Das Türkiese würde vielleicht eher wie ein Aquabelag aussehen.

    Ok.. Hab ich übersehen
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  16. #16
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    16.11.2010
    Ort
    Pfaffenhofen
    Beiträge
    35

    Standard

    Ich finde ihn auch etwas zu bunt aber was mir gefällt ist der überlappende haftschaum am daumen und an den fingerspitzen das ist eine gute idee.
    Die Liebe zum ball ist fast so groß wie die liebe zum Verein

    FORZA VfB

  17. #17
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von bad cannstatt Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn auch etwas zu bunt aber was mir gefällt ist der überlappende haftschaum am daumen und an den fingerspitzen das ist eine gute idee.
    d.h. es ist ein Fingertip Modell oder täusche ich mich da?

  18. #18
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Mir gefällt er gar nicht, obwohl ich sonst eigentlich nichts gegen bunte Handschuhe habe. Die Hand über dem Verschluss erinnert mich irgendwie an Fingerfarben

  19. #19
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Roter Haftschaum ist nicht so mein Ding, aber die Oberhand gefällt mir. Schön!

    Wobei die "normalen" Modelle sicherlich weniger farbenfroh ausfallen werden. Bei den großen Turnieren geht es schließlich besonders ums Auffallen. Auch die anderen Hersteller werden diesbezüglich wieder etwas Besonderes präsentieren.
    Geändert von Paulianer (15.10.2011 um 17:32 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  20. #20
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    bayern
    Beiträge
    349

    Standard

    Was mir zu Ohren gekommen ist, ist das bei Puma zur EM ebenfalls mit nem roten Belag gearbeitet wird

  21. #21
    Torwarttalent Avatar von VfL Keeper
    Registriert seit
    19.10.2011
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    83

    Standard

    Soweit ich weiß, wird Uhlsport den Negativ-Rollfinger-Schnitt ab der kommenden Kollektion mit ins Sortiment aufnehmen. Zur Zeit trägt Kraft diesen Schnitt (möglicherweie um ihn zu testen)

  22. #22
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das wäre mir neu, ich habe in diese Richtung nichts gehört.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  23. #23
    Amateurtorwart Avatar von Rossoneri
    Registriert seit
    01.05.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    391

    Standard

    Ich weiß nicht ob ich das hier hinschreiben darf, aber zum Thema neue Kollektion hat Uhlsport bei Facebook folgendes veröffentlicht :

    HARTPLÄTZE
    Hartplätze sind in der fußballerischen Realität Deutschlands angekommen und stellen ganz besondere Anforderungen an die Haftschäume.
    Aus diesem Grund werden wir 2012 hier einen besonderen Akzent setzen. Zu viel möchten wir nicht verraten, aber die Torwarthandschuhe werden auch Optisch erkennbar sein. Über Jahre hinweg ging das Thema „Hartplatz“ mit dem Thema „strukturierter Latex“, das haben wir zugunsten einer Neu-Interpretation ad acta gelegt.

    SCHNITTE
    Technisch sind wir besonders stolz auf eine Erweiterung des Rollfinger-Schnittes.
    Wir haben diesen zusammen mit Profis entwickelt, er ist patentiert und spart dem Torwart die lästigen Nähte an der Fingerflex-Zone der Innenhand. Das sollte man als Rollfinger-Liebhaber unbedingt testen.

    MARKETING
    Natürlich haben wir seitens der Marketing ein Hauptaugenmerk auf der EURO 2012. Auch hier planen wir einen besonderen Auftritt mit unseren Torhütern und wenn man ein gezieltes Auge darauf hat, wird man sehen, dass schon bald bei den Trainingseinheiten der relevanten Torhüter das Modell zum Vorschein kommen wird.

    Klingt doch sehr nach Negativ-Rollfingerschnitt!
    Wenn das hier nicht hingehört, bitte nicht böse sein
    Geändert von Rossoneri (15.11.2011 um 15:57 Uhr)

  24. #24
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Meiner Ansicht nach klingt das nicht unbedingt nach einem Negativ-Rollfinger-Schnitt, sondern eher danach, als ob die Nähte unterhalb des Mittel- und Ringfingers wegfallen. Mal abwarten! Ich würde mich aber natürlich sehr über einen Negativ-Rollfinger-Schnitt freuen und diesen natürlich auch testen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  25. #25
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Wieso, scheint doch hier sehr gut herzupassen.

    Hm mit "Fingerflex-Zone" kann ich grade gar nichts anfangen. Klingt für mich allerdings nach der "RF-Naht", unterhalb von Ring- und Mittelfinger.
    Das würde dann allerdings nicht zum innen genähten RF Schnitt passen.

    Aber wie gesagt, mit "Fingerflex-Zone" kann ich nichts anfangen und vielleicht meint Uhlsport damit etwas anderes als ich.


  26. #26
    Torwarttalent
    Registriert seit
    17.10.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    77

    Standard

    Ich finde den Handschuh an sich ganz ok. Ist sicherlich ein absoluter Blickfang. Noch knalliger als der Handschuh für die WM 2010. Hauptsache er lässt sich gut Tragen und der rote Haftschaum überzeugt.

  27. #27
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich habe mir die Aussage von Uhlsport bezüglich der Erweiterung des RF- Schnittes gefühlte 100 Mal durchgelesen bis mir dann endlich ein Licht aufgegangen zu sein scheint. Uhlsport spricht von einem Wegfall der Nähte an den Fingerflexzonen, womit man wohl die typischen Nähte unterhalb des Mitte- und des Ringfingers verzichtet. Ich verstehe darunter quasi eine komplett einteilige Innenhand aus einem einzigen Stück Belag, wodurch hier wohl tatsächlich nicht unbedingt von einem Negativ- Rollfinger- Schnitt ausgegangen werden muss.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  28. #28
    Amateurtorwart Avatar von Tomfon
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Amsdorf/Leipzig
    Beiträge
    412

    Standard

    Noch ein Indiz für die Theorie, dass die Naht unter Ring-und Mittelfinger damit gemeint ist, wäre das Fingerflexzone übersetzt "Fingerbeugungszone" heißt und normalerweise können sich die Finger nicht seitlich an den Nähten langbiegen, zumindest solang sie in normal-gesundem Zustand sind.

    Für mich wäre dieser Fakt ein Grund mal wiede RF zu probieren. Obwohl ich mich auch sehr über einen negativ genähten RF freuen würde^^.

  29. #29
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Für mich selbst ist es keine interessante Neuerung. Hatte bisher (bei Uhlsport) nie Probleme mit dieser Naht. Negativ ist es allerdings auch nicht.


  30. #30
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Sollte der Handschuh tatsächlich so aussehen, wie ich das vermute, sgtelle ich mir die technische Umsetzung dahingehend spannend vor, die gesamte Fangfläche aus einem Stück Belag zu bekommen, denn bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass man die beiden mittleren Finger dazu nähen muss, weil man die Latexfläche nicht in einem Stück aus Platzgründen stanzen konnte. Die Fläche der beiden mittleren Finger war in meiner Vorstellung bisher immer zu groß, als dass man die Fangfläche aus einem Stück verwenden könnte.

    Allerdings stelle ich mir diesen Handschuh tatsächlich spannender vor als man es gemeinhin meinen möchte.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  31. #31
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Habe gerade gesehen das es ein Cerberus Modell geben wird mit Innenahtschnitt und Mesh schichteln, aber nur mit Supersoft Belag glaube ich!

  32. #32
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Klingt interessant, mochte den neuen SuperSoft Plus.


  33. #33
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Ja und ein Rollfinger Modell ganz in Orange wird es auch geben!

  34. #34
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Sicher, dass du da nicht die Pro Fangmaschine Comfort R für die "'Its In The Bag' Hodenkrebs-Aktion" meinst?

    Die ist nämlich komplett orange (auch der Belag). Ist in England (schon) erhältlich.

    edit: Der neue Cerberus Innennaht sieht sehr, sehr schön aus.

    Leider mit Fingersave ...
    Geändert von Manuel (23.11.2011 um 14:19 Uhr)


  35. #35
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    @ Manuel, gibt es dazu denn schon Bilder?

    Anscheinend hat Uhlsport nun aber auch die Zeichen der Zeit erkannt und setzt nun vermehrt auf Innennaht- Modelle, denn ich denke, dass der Cerberus mit Innennaht ergänzend zur Fangmaschine HN Pro erscheinen wird und diese nicht ersetzen wird. Gleichzeitig habe ich aber die Befürchtung, dass über kurz oder lang die Außennaht- Modelle etwas seltener werden, sehr zu meinem Leidwesen.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  36. #36
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ich könnte mir vorstellen, dass der neue Cerberus NC den aktuellen Cerberus SuperSoft mit dem Bionik-Frame ersetzen wird (aktuelles Modell hat noch Aussennaht). Ansonsten sind die HS ja identisch, Belag und Fingerschutzmäßig.

    Hier ein Bild aus einem Prospekt.


  37. #37
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Gut, das wäre dann wohl die logischer Konsequenz bezüglich der Kundenwünsche, denn die Innennaht- Modelle werden ja immer gefragter. Ebenso scheinen sich auch die Supersoft- Modelle in Verbindung mit dem Bionikframe sehr gut verkaufen zu lassen. Allerdings hatte ich bezüglich deiner ersten Formulierung auf ein Modell mit dem Absolutgrip getippt.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  38. #38
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7

    Standard

    Als Torwart, der in den 70er, 80er und 90er-Jahren Fussball gespielt hat, ist roter Haftschaum nichts ungewöhnliches. Meine damals allerliebsten Uhlsport-Dino-Zoff (da habe ich mir einen Vorrat von angelegt!!) hatten roten Haftschaum. Und das Uli-Stein-Modell (im Gegensatz zum weißen Haftschaum in der Bundesliga) hatte auch roten Haftschaum. Also irgendwie ist das für mich nix ungewöhnliches.

  39. #39
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Hatt jemand schon vom neuen Absolutroll-Schnitt gehört? habe die Handschuhe gerade gesehen sehr Interessant!! Keine störende Nähte mehr an den Finger, sondern direkt führendern Belag in den Fingern Allerdings nur mit Aquasoft erhältlich..

  40. #40
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Stell doch mal ein Bild rein

    Oder hat auch jemand anderer bilder von neuen Modellen?
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  41. #41
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.05.2011
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    379
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    also wenn man googlet findet man was, hab aber keine ahnung was daran neu sein sollte
    Weiter, immer weiter!
    Oliver Kahn

  42. #42
    Amateurtorwart Avatar von Rossoneri
    Registriert seit
    01.05.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    391

    Standard

    Hab auch schon ein Bild gesehen. Auf Facebook von einem torwart.de Konkurrenten gepostet. Ich weiß nicht ob ich das hier hin kopieren darf?!

  43. #43
    Amateurtorwart Avatar von basti1
    Registriert seit
    13.12.2010
    Ort
    Pocking
    Beiträge
    374

    Standard

    @Fabie
    Ich finde bei google nur ein altes Cerberus R Modell, was hast du da gesehen?

    .

    SV POCKING

  44. #44
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Hier mal die Handschuhe!

    Link entfernt!

    (Keine Ahnung von welchem Shop der ist)

    Bin apsolut kei Rollfinger Fan, aber den werd ich mir zulegen
    Geändert von Paulianer (04.12.2011 um 21:14 Uhr)

  45. #45
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Schönes Teil, der Schnitt erinnert mich an Umbro und ein wenig an Erima.


  46. #46
    Amateurtorwart Avatar von Tomfon
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Amsdorf/Leipzig
    Beiträge
    412

    Standard

    Absolut genial! Auch die Farbgebung, bzw. das Design sind so ziemlich perfekt für mich^^.
    Mich hat der Schnitt auch ein wenig an die Thimble Cut Version der Erima-Handschuhe erinnert nur "gereifter". Bin sehr gespannt. Ist schon raus welcher Haftschaum das genau ist?
    Ilportier du vermutetest ja Aquasoft, ist das eine sichere Annahme von dir?

  47. #47
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Interessant ist, dass der Aquasoft in der neuen Kollektion scheinbar deutlich dunkler als aktuell ist. Gefällt mir optisch nicht ganz so gut. Möglich ist es allerdings, dass es sich um eine Ausnahme für die anstehende EM handelt. Der Absolutgrip wird dafür ja auch rot.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  48. #48
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Hm solange der Grip auf dem selben Level bleibt wie beim aktuellen, hätte ich damit gar kein Problem.


  49. #49
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ein Problem habe ich damit auch nicht wirklich. Und die Qualität wird weiterhin stimmen, da bin ich mir sicher.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  50. #50
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Ja ist sicher ein Aquasoft Grip!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •