Umfrageergebnis anzeigen: Soll es einen Kampf um den 2. sowie 3. Platz im Tor der NM geben?

Teilnehmer
47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, Leistungsprinzip auch hier.

39 82,98%
  • Nein, das bringt nur Unruhe.

7 14,89%
  • Keine Meinung

1 2,13%
Ergebnis 1 bis 33 von 33

Thema: Thema der Woche: Plätze neu vergeben?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Also wenn dann würde ich einen der Keeper tauschen.
    Man kann bei so nen wichtigen Turnier wie der EM nicht riskieren das, wenn Neuer ausfällt, 2 Torhüter nachrücken die keine oder nur sehr geringer erfahrung in der N11 haben und von denen man nicht weiß wie sie unter einem solchen Druck spielen. Klar haben sie schon in der BL gespielt, aber das kann man nicht 1:1 mit einen Spiel in der N11 vergleichen.

mfg

Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Druffeler Beitrag anzeigen
    Also wenn dann würde ich einen der Keeper tauschen.
    Man kann bei so nen wichtigen Turnier wie der EM nicht riskieren das, wenn Neuer ausfällt, 2 Torhüter nachrücken die keine oder nur sehr geringer erfahrung in der N11 haben und von denen man nicht weiß wie sie unter einem solchen Druck spielen. Klar haben sie schon in der BL gespielt, aber das kann man nicht 1:1 mit einen Spiel in der N11 vergleichen.

mfg
    Dieser These widerspreche ich klar, denn auch ein Neuer ist plötzlich in die Rolle der Nummer 1 reingerutscht als Adler sich pünktlich zur WM2010 verletzt hat.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Skanatic Beitrag anzeigen
    Dieser These widerspreche ich klar, denn auch ein Neuer ist plötzlich in die Rolle der Nummer 1 reingerutscht als Adler sich pünktlich zur WM2010 verletzt hat.
    Das stimmt schon, allerdings hatte Neuer zu diesem Zeitpunkt schon in der CL gespielt, z.B. das klasse Spiel gegen Porto 2008 und er wurde z.B. zur Wahl in das UEFA Team of the Year aufgestellt (bin mir nicht sicher ob es 2008 oder 2009 war).

So eine Erfahrung hat keiner der "neuen" Generation.

mfg

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer