Sag mal wie kommt es denn, dass soviele Leute immer noch nicht einsehen/einräumen können, dass Wiese nen spitzen Job macht. Wiese ist zurecht Nr.2 der Nationalmannschafts, seine Leistungen sind konstant auf sehr hohem Niveau und er bringt diese Leistung seit Jahren, er hat über 250 Bundesligaspiele, ein ter Stege und ein Zieler haben wieviele Spiele??? 20???
Um den Posten der Nr.3 können wir gerne diskutieren, dass Adler seine Position nicht mehr sicher haben dürfte, sollte klar sein, aber an der Nr.1 Neuer und der Nummer 2 Wiese gibt es nichts zu rütteln. Also nicht, dass das falsch verstanden wird, ich bin sehr für Konkurrenzkampf, denn der belebt das Geschäft, und die Nominierung von Zieler halte ich für sehr schlüssig, aber man muss auch irgendwo die Kirche im Dorf lassen. Eine junge Nr.3 wie 2008 Adler halte ich für sehr sinnvoll, aber man brauch auch gute und erfahrene Ersatzspieler und in Wiese hat man einen solchen. Kurz um ich halte diese Diskussion für wenig sinnvoll, vorallem deshalb, weil die Leistungen mancher Torhüter zu schnell überbewertet, die anderer Keeper unterschätzt werden.