Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Torwartoverall für Kunstrasen der zweiten Generation und den Winter

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Hallo,
    also ich würde Dir sofort den reusch Highbury empfehlen. Robust und auch im Winter nicht sonderlich kalt.
    Ich trage diesen gern, auch im Winter, wobei ich hier dann doch immer Fleece Pullover drunterziehe und gegen die Nässe oft Regenjacke noch drüber.

Über Polsterrung kann ich Dir leider keine Auskunft geben, denn darauf habe ich in den ersten Jahren als Torwart geachtet, bin rumgelaufen wie das Michelin Männchen - bis ich von einem Aushilfstrainer zum ersten Mal Tw-Training bekommen habe. Hier wurde die Falltechnik korrigiert und geübt und seit dem, mit viel viel Üben, waren keine Poster mehr nötig.
    http://shop.torwart.de/spezielle-tor...156c0&ret=c574 oder der hier
    http://shop.torwart.de/spezielle-tor...901c0&ret=c574 ?

.Beim Kunstrasen gehts mir auch mehr um die Brennverletzungen auf die ich weniger Lust habe, wenn man aufkommt. Da kann man auch mit guter Falltechnik wenig gegen machen. Außerdem will ich es im Winter auch mal warm haben*g*
    Auf Asche halten sich meine Verletzungen und Wunden auch mitlerweile sehr in Grenzen ( durch die verbesserte Technik), allerdings gibts immer wieder Plätze in der Umgebung mit Steinen drin, was sehr unangenehm auch mit richtigem Fallen werden kann.

Ich kenn ja deine Videos, du springst ja auch aufm Asphalt rum und tust dir nicht weh, dank deiner Technik*g* Soweit bin ich leider noch nicht, und auch beim neuen Verein wird es kaum individuelles TW Training geben, sondern mit anderen zusammen.
    Geändert von TheSentinel (24.08.2011 um 13:18 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer