Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 374

Thema: Karius, Loris (FC Liverpool, Premier League)

  1. #51
    Blickfeld Avatar von robinson
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    730

    Standard

    Ist der erste Profi Keeper der in einer Saison 3 Marke spielt!
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

  2. #52
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    Weiterstadt
    Beiträge
    178

    Standard

    Bleibt nächste Saison die klare Nummer 1 !

  3. #53
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Sah beim 2 Gegentor in Paderborn unglücklich aus
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  4. #54
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Absolut. Er kommt da gar nicht vom Boden weg, nimmt - soweit ich das noch erinnern kann - die falsche Hand und es ist keinerlei Dynamik zu erkennen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  5. #55
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Ja. Gut zusammengefasst. Übergreifen ist hier das Stichwort. Aber das beherrscht nur übergreifer himself, und sonst niemand.

  6. #56
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Es sah mehr wie ein Faller nach hinten als nach einen Sprung aus
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  7. #57
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Natürlich. Da passte nicht viel. Aber auch mit diesem verkorkstem Absprung hätte er mit Übergreifer den Ball gehalten. Ich müsste mir das Ganze noch mal anschauen, um es noch weiter zu vertiefen. Aber ich verzichte mal ausnahmsweise drauf.

  8. #58

    Standard

    U21: Keine Sorgen um den Nachwuchs

    Leno, ter stegen, Karius, Horn! Die deutsche U21 hat wohl in der Breit einer der besten Kader auf der Torwartposition in ihrer Geschichte. Vier Stammkeeper aus der Bundesliga kämpfen um die Plätze. mehr...
    torwart.de-Team

  9. #59
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

  10. #60
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Es ist natürlich nur eines der vielen Transfermarkt.de-Gerüchte, die sich schnell in Luft auflösen können.

  11. #61
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Es ist natürlich nur eines der vielen Transfermarkt.de-Gerüchte, die sich schnell in Luft auflösen können.
    Vorstellen könnte ich es mir dennoch sehr gut! Drobny wird nicht mehr jünger und man muss mal gucken wie sich die ganze Personalie um Adler weiterentwickelt!

    Da ist Karius für den HSV bestimmt eine interessante Alternative

  12. #62
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Aber nur wenn Drobny aufhört. Sollte er seine Form beibehalten, und ein Keeper der fit ist kann ruhig noch 2-3 Jahre spielen, dann sehe ich keine Veranlassung für Karius zu wechseln.

  13. #63
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Na , das Jugend , bei gleicher Leistungsfähigkeit , bevorteilt wird , ist beim HSV auch nicht anders. Karius täte meinem Verein letzlich gut, aber so wie man hört ist er auch in England und in Italien in den Fokus gerückt.

  14. #64
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Dicker Bock gg Schweinis Freistoßtor von Karius. Da frage ich mich wirklich ob jedem die Bedeutung des Auftaktschritt und die korrekte Ausführung bekannt ist ?Für viele scheint der Auftaktschritt nur ein Mittel der Richtungsgebung zu sein. Vollkommen unverständlich , warum Karius den Auftaktschritt macht , danach kurz stehen bleibt , dann einen Nachstellschritt macht und dann abspringt. Er nimmt dadurch nicht nur die Dynamik aus seiner Aktion , sondern nimmt sich jegliche Länge durch die inkomplette Streckung und durch die verlorene Zeit , hervorgerufen durch die technisch ungenügende Aktion, hat er auch nicht die Option mehr überzugreifen. Sorry , das war technisch und koordinativ inakzeptabel .

  15. #65
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Hat jetzt seinen Vertrag bei Mainz bis 2018 verlängert

    Quelle: Kicker

    Aus meiner Sicht die völlig richtige Entscheidung!
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  16. #66
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Ohne grosse Aussagekraft und wohl eher ein Dankeschön an Mainz. So bekommen sie nächste ,spätestens aber 2017 noch eine nette Ablösesumme . Sportlich steht Karius an einem Scheideweg .Er muss seine Ungenauigkeiten die sich in den letzten Monaten eingeschlichen haben dringend in den Griff bekommen.Er muss hart an sich arbeiten , aber das traue ich ihm zu.

  17. #67
    Amateurtorwart Avatar von Cavary
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    301

    Standard

    IMO gute Entscheidung von Karius. In Mainz bekommt er weiter Spielpraxis und kann in Ruhe an seinen Fähigkeiten feilen. Wäre er evtl zu einem anderen (größeren?) Verein gewechselt, hätte auch die Ersatzbank drohen können.

  18. #68
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Hat gestern nach einem Rückpass gepatzt. Hat sich nach der Annahme ziemlich viel Zeit gelassen und den heranstürmenden gegnerischen Spieler nicht gesehen. Als er es bemerkt hatte war es schon zu spät.

    Fazit: Foul von Karius + rot + Elfmeter + Tor

  19. #69
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    252

    Standard

    Die 3 Punkte hat er der Hertha geschenkt, glaube nicht dass die sonst was auf die Palme bekommen hätten, aber so ist es halt mal bist du der Held und mal bist du der Depp. Darum liebe ich den Job des Torwarts!

  20. #70

    Standard

    L. Karius: "Ich schaue mir von allen guten Keepern etwas ab"

    Loris Karius gilt als einer der Shootingstars in dieser Runde. Der Mainzer Keeper hat es nun auch in die U21 Nationalmannschaft geschafft und liefert sich dort ein heißes Duell mit Bernd Leno und Timo Horn. Torwart.de sprach exklusiv mit dem Torwart! mehr...
    torwart.de-Team

  21. #71
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Schönes Interview. Ich sehe Karius im Moment etwas kritisch. Ich finde er hat sich diese Saison technisch verschlechtert. besonders der "Skispringer" und das Einspringen ist mir ein Dorn im Auge. Etwas was Horn z.B. in dieser Saison total abgestellt hat.

  22. #72
    Blickfeld
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    730

    Standard

    Schon daran erkennt man, dass du keine Bundesliga verfolgst. Beide machen technisch immernoch das Gleiche.
    LG Shay Given

  23. #73
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Ach Shay, ich sehe alle Spiele der BL und zwar komplett und analysiere die Torhüter. Ich denke das Du da eher ein Defizit aufweist, umso dreister wiedermal Dein Kommentar, aber Du kannst ja löschen, wenn Dir eine Meinung nicht passt, denn darin bist Du Meister, im Gegensatz zu Torhüterleistungen beurteilen. Schau Dir Horn in der Rückrunde an und Horn in der Vorrunde und Horn letzte Saison, dan erkennst du das Horn back to Basic gegangen ist und eine fantastische Rückrunde bisher spielt. Karius hat das letzte Saison nicht gemacht, macht es aber seit dieser Saison und das ist schlecht!

  24. #74
    Blickfeld
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    730
    LG Shay Given

  25. #75
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    ...und? was willst Du mir jetzt damit sagen. In den Videos sind diese Situationen ja überhaupt nicht zu sehen, wo er das machen oder nicht machen könnte bei karius. Wie immer eine Blendernummer.

  26. #76
    Blickfeld
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    730

    Standard

    Komisch, sehr sehr komisch. Man sieht diesen Skispringer bei beiden Torhütern, praktisch bei jeder Nicht-1gg1-Situation. Je weiter die Schussdistanz, desto stärker
    Skispringer=Einspringer mit Armschwung, oder? Wenn ja, dann weiß ich nicht, wie man den übersehen kann, vor allem du, der doch ein sehr akribisch untersuchender Torwarttrainer ist. Die Szenen suche ich nicht raus, wan man m.E. nicht braucht. Denn die Skispringer kommen sehr oft in diesen Videos vor.
    LG Shay Given

  27. #77
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Aber nicht mehr bei Horn in der Rückrunde. das hat er nahezu komplett abgestellt!!!

  28. #78
    Blickfeld
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    730

    Standard

    Da bin ich komplett anderer Meinung. Wenn man sich die 2-Minute-Zusammenfassung gegen Bayern anguckt, sieht man den zwei, drei Mal bei Horn. Oder, vielleicht ist das besser: http://hoofoot.com/?match=Bayern_M%C...6ln_2015_02_27 (Die erste HQ-Zusammenfassung)
    LG Shay Given

  29. #79
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Ich kann das nicht erkennen. Aber um sowas beurteilen zu können reicht auch keine Zusammenfassung von 3 Minuten!

  30. #80
    Blickfeld
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    730

    Standard

    Meiner Meinung nach schon. Klar, eine paar Min Zusammenfassung beweist nicht, dass er den immer macht. Aber ich gucke mir jede Zusammenfassung an, sodass ich eindeutig sagen kann: Der macht den tatsächlich immer.

    Aber meinst du wirklich, den Skispringer macht Horn nicht mehr?! Ich sehe ihn (fast) immer, und zwar in einer relativ starken Form.
    Deswegen frage ich mich erst recht, wie man den nicht sehen kann.
    Geändert von Shay Given (12.03.2015 um 14:57 Uhr)
    LG Shay Given

  31. #81
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Da sieht man von Horn kein Einspringen oder Skispringen in dem Video!!!

  32. #82
    Blickfeld Avatar von Vice
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Attendorn
    Beiträge
    506

    Standard

    Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    Da sieht man von Horn kein Einspringen oder Skispringen in dem Video!!!
    Ähm - doch. Guck dir das 1:0 nochmal genauer an. Weiter habe ich gar nicht geguckt, weil schon das erste Gegentor deine Aussage widerlegt.
    tl;dr

  33. #83
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Ach ihr Lieben das ist kein Skispringer, da ist keine Bewegung hinter dem Becken.Was ihr da zu sehen glaubt ist anatomisch nicht zu vermeiden. Es ist nur die seitliche Öffnung der Hände und kein zurückführen der Arme.tztztz

  34. #84
    Blickfeld Avatar von Vice
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Attendorn
    Beiträge
    506

    Standard

    Dann guck nochmal hin. Er hat die Hände hinter dem Becken und hüpft. Das ist, wie wir oben definiert haben, ein Skispringer. Bis jetzt haben mich diese Videobilder auch noch nicht belogen, ich weß ja nicht, wie das bei dir aussieht. Dein oberlehrerhafter Ton macht deine Behauptung auch nicht richtiger.
    tl;dr

  35. #85
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Lol.Deinervaber auch nicht.

  36. #86
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    Ach ihr Lieben das ist kein Skispringer, da ist keine Bewegung hinter dem Becken.Was ihr da zu sehen glaubt ist anatomisch nicht zu vermeiden. Es ist nur die seitliche Öffnung der Hände und kein zurückführen der Arme.tztztz
    Ha^24
    Das ist die unglaublichste Begründung, die ich je gelesen habe.
    EINDEUTIG zieht Karies Karius einspringender Weise die Arme hinter den Körper.
    Da gibt's nichts zu interpretieren, zu deuten oder zu bewerten - DAS IST EINFACH SO.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  37. #87
    Blickfeld Avatar von Vice
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Attendorn
    Beiträge
    506

    Standard

    Hier mal ein Bild von der Situation (ich dachte echt, dass das nicht nötig wäre - naja, falsch gedacht).

    Skispringer.jpg
    Ich lass mich doch hier nicht für blöd verkaufen. In diesem Bild sollte zu sehen sein, wie deutlich die Arme hinter dem Körper sind. Sieh dir das Videomaterial lieber mal genauer an, bevor du hier wieder rumtrollst.

    Danke Icewolf.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    tl;dr

  38. #88
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Lol.karius ja. Das War ja meine Behauptung. Horn Nein.

  39. #89
    Blickfeld Avatar von Vice
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Attendorn
    Beiträge
    506

    Standard

    Siehe Bild. Das ist das angesprochene letzte gepostete Video von Shay mit Horn. Spiel vom 27.02.2015.
    tl;dr

  40. #90
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Sein verschieben. Was gar das mir Skispringen zu tun. Ich rede von Schüsse aufs Tor mit Sprung. Und dann nicht 1 Bsp. Sondern mehrere in 2 -2 Spiele.

  41. #91
    Blickfeld Avatar von Vice
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Attendorn
    Beiträge
    506

    Standard

    Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    Da sieht man von Horn kein Einspringen oder Skispringen in dem Video!!!
    Darauf habe ich mich bezogen. Das habe ich widerlegt. Was du mit dem Rest anfängst, ist mir egal. Scheinbar bist du nicht dazu in der Lage, dir einzugestehen, dass du schlicht und einfach falsch lagst. Ich bin raus aus der Diskussion.
    tl;dr

  42. #92
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Die Keraussage ist Karius macht Skispringer und springt ein. Horn nicht mehr! Jetzt wiederlegst Du mir das Horn nicht einspringt! lächerlich!

  43. #93
    Blickfeld Avatar von Vice
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Attendorn
    Beiträge
    506

    Standard

    Ich wüsste nicht, was daran lächerlich sein soll, deine Aussage zu widerlegen. Du sagst, dass Horn keinen Skispringer mehr macht, Shay und ich liefern Beweise, dass er es doch tut. Was genau ist daran jetzt lächerlich? Dass wir deine Erhabenheit und Allwissenheit anzweifeln und mit Tatsachen konfrontieren?
    tl;dr

  44. #94
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Weil es keine Skispringer sind. Auch mag das hin und wieder mal noch vorkommen, aber prinzipiell hat er das fast vollkommen abgestellt! Schaut euch mal 2 oder 3 Spiele von Beiden komplett an. Dann müssen wir darüber auch nicht diskutieren. mir von Horn gg, Bayern Material zu posten und ein Stellungsfehler, wo überhaupt keine Aktion zum Ball stattfindet als Skispringer zu verkaufen ist doch total scheel. einfach mal ganze Spiele sehen ist meine Empfehlung. Einzelne Beispiele findet man immer. Hat aber leider keine Aussagekraft!

  45. #95
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Wie seht ihr die Leistung gegen Leverkusen?
    Hielt zwar in der Anfangsphase gut gegen Bender, aber

    2.tor: Da kam er zu zögerlich raus und seht einfach halb im Raum, sodass er für Kießling kein großes Hindernis darstellt.
    3.Tor: Klar, war der Freistoß von HC stark geschoissen, trotzdem sieht es iwie so aus, als springt er nicht richtig ab und lässt sich einfach nur fallen.
    Wie seht ihr den Freistoß?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  46. #96
    Torwarttalent
    Registriert seit
    26.10.2013
    Beiträge
    56

    Standard

    So wie ich es in Erinnerung hatte, machte er beim Freistoß auch kein Auftaktschritt.

  47. #97
    Torwarttalent
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    97

    Standard

    Ich habe dieses Problem bei ihm schön öfter wahrgenommen. Wenn ich mich richtig erinnere, hat Karius in dieser Saison schon mindestens 3 direkte Freistöße kassiert.
    Jeder dieser Freistöße war gut geschossen und trotzdem hatte ich immer den Eindruck, dass er nicht mit voller Spannung und Streckung zum Ball geht. Selbst ohne Auftaktschritt kann er den erreichen, wenn er mit voller Kraft abspringt und sich komplett streckt. Ich verstehe auch nicht, warum Karius als so stark gesehen wird, er hat technisch große Defizite und lebt momentan nur davon, dass er ein starkes Selbstbewußtsein hat. Ich bin mal gespannt was passiert, wenn er weiter unkonstant spielt, ob er stabil genug ist sich da wieder rauszuziehen.

  48. #98
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Hat eventuell jemand ein Bild vom letzten Spiel? Ich dachte ich hätte da einen vom Stangenmodell abweichenden Daumen erkannt (Rückseite) - kann mich da aber auch täuschen, finde leider kein gutes Bild.


  49. #99
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    317

    Standard

    Was war den DAS heute beim ersten Tor?


  50. #100
    Torwarttalent Avatar von Locxly
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    118
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Marsson Beitrag anzeigen
    Was war den DAS heute beim ersten Tor?
    Ein Torwartfehler. Hat er ja im Interview nach dem Spiel auch zugegeben.
    Football is coming home!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •