Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 150 von 374

Thema: Karius, Loris (FC Liverpool, Premier League)

  1. #101
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Zitat Zitat von Locxly Beitrag anzeigen
    Ein Torwartfehler. Hat er ja im Interview nach dem Spiel auch zugegeben.
    Stimmt! Er sagte, dass er zu schnell unten gewesen sei und nicht damit gerechnet hätte, dass der Ball so hoch abspringt. Sein Ding.
    Find ich aber gut, dass er nicht nach irgendwelchen Ausreden sucht, sondern klar sagt, dass er den Ball falsch eingeschätzt hat.

  2. #102
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Ich fand den Fehler gar nicht so schlimm. Der Ball hat eine ganz merkwürdige Flugkure. Das sind die Bälle, wo ein Torwart lange überlegen kann und dann schon mal vor lauter Nachdenken der Ball hinter einem liegt.

  3. #103
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Gegen Bayern saustark, gefällt mir immer besser
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  4. #104
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Starke Leistung gegen den BVB trotz der Niederlage
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  5. #105
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Spielt derzeit echt stark und souverän. Bekommt aber auch genug zu tun um sich auszeichnen zu können.

  6. #106
    Torwarttalent
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    106

    Standard

    Ja aber finde, dass die Leistungen von Karius nicht so gewürdigt werden, wie die von Nationalmannschaftskeepern oder Anwärtern.
    Würde Karius schon seit längerem zu diesem Kreis dazu zählen.
    Konstantere Leistungen als Leno etc.

  7. #107
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Seit Rückrundenbeginn der beste Keeper der BuLi.
    Hält er das Level, müsste er zur Euro mit. Wird schwer für Mainz05 ihn zu halten...
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  8. #108

    Standard

    Loris Karius: „Nationalmannschaft ein Traum“ Loris Karius gilt als einer der besten Torhüter in dieser Saison. Gemeinsam mit Mainz 05 steht er überraschend ganz vorne in der Liga mit dabei. Berechtigterweise macht sich der Torwart daher Hoffnungen auf eine Berufung in die Nationalelf. Torwart.de sprach mit dem Torwart! mehr...
    Geändert von Steffen (15.04.2016 um 20:39 Uhr) Grund: Link eingefügt
    torwart.de-Team

  9. #109
    Amateurtorwart Avatar von NN23
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    353

    Standard

    Angeblich zum Medizincheck in Liverpool, schreibt der Kicker.

  10. #110
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Wäre cool.
    Dann hätten wir neben Kevin Trapp einen weiteren deutschen Toptorwart bei einem internationalen Spitzenclub bzw. VClub mit hohem Renommee.
    .
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  11. #111
    Amateurtorwart Avatar von Dietlinger
    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    260

    Standard

    Nun ist sein Wechsel zu Liverpool amtlich. Soltle nun weiterhin Mignolet spielen, versteh ich die Welt nicht mehr. Ganz starker Transfer!
    http://www.spox.com/de/sport/fussbal...-mainz-05.html
    Quelle: Spox

  12. #112
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    130

    Standard

    Für 7 Millionen Euro über die gesprochen wird, kann man Klopp echt garantieren. Das ist auf den heutigen Markt keine sehr hohe Summe, bin gespannt wie er sich schlägt!

  13. #113
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Ich muss sagen, dass mich Karius in seiner Zeit bei Mainz sehr beeindruckt und überzeugt hat. Sehr viele starke Partien und nur sehr wenige Patzer. Er sollte sich in England durchsetzen können.

  14. #114
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Nunja, Karius ist mit einer anderen Philosophie aufgewachsen.
    Bei uns setzt man auf Stellungsspiel und aus der Position startet man Aktionen, meist recht undynamisch, also ohne 'Anlauf'...
    Die Briten hingegen setzen auf schnelle Füsse und rasche, kleine, schnelle Bewegungen und damit werden viele Bewegungen mit 'Anlauf' gestartet.

    Man kann daher jetzt mal schauen, wie gut die deutsche Philosophie sich gegenüber der britischen Philosophie schlägt, denn die Briten halten natürlich ihre Torleute allesamt für wesentlich besser als was Liverpool eingekauft hat.
    Jetzt muss man schauen, was Klopp macht, mit seinem Einkauf.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  15. #115
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Man kann ihm und auch Klopp zu dem Deal eigentlich nur gratulieren.
    Das Zeug sich dort durchzusetzen hat er auf jeden Fall! Bin mal gespannt wie Mignolet reagiert, da er seinen Vertrag ja erst Anfang des Jahres verlängert hatte. Karius schätze ich da nämlich schon stärker ein...

  16. #116
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Hat sich die Hand gebrochen und fällt die ersten Spieltage aus.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  17. #117
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Soll heute im Pokal gegen Derby County das erste mal wieder zwischen den Pfosten stehen!

  18. #118
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Scheint nun die Nummer1 zu sein, Spielte auch in der Liga gegen Manchester United
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  19. #119
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Und hatte gestern einmal enorm Glück als Pogba und Ibrahimovic seinen Fehlpass nicht verwerten konnten. Ansonsten hat er ja nicht so viel zu tun bekommen.

  20. #120
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Hat einer das Gegentor beim 3:4 gegen Bournemouth gesehen?
    Karius soll das Ding in der 93. Minute verschuldet haben......
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  21. #121
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Hat halt nen Schuss aus gut 20-25m in der Nachspielzeit nicht festhalten können. Der Ball prallt nach vorne ab und da steht der Gegner... shit happends!
    http://sportbild.bild.de/fussball/pr...666.sport.html

  22. #122
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von TW-MiK Beitrag anzeigen
    Hat halt nen Schuss aus gut 20-25m in der Nachspielzeit nicht festhalten können. Der Ball prallt nach vorne ab und da steht der Gegner... shit happends!
    http://sportbild.bild.de/fussball/pr...666.sport.html
    Ok, dank dir.

    Die englische Presse zerreißt sich wieder mal das Maul.....furchtbar.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  23. #123
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Ausgerechnet die Engländer.
    Ich kenne einen Tw-Trainer der schlägt bei dem Wort "England" schon die Hände über bzw vor dem Kopf zusammen...

    jedenfalls: Karius macht einen Fehler ja. Blöd, dass es das ausgerechnet das 3-4 war. Aber wer die ganze Szene anschaut, fragt sich dann vielleicht wie ich:

    Warum zum Kuckuck greift keiner den Spieler an welcher den Schuss loshämmerte ?!?
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  24. #124
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Warum ausgerechnet die Engländer?
    Fakt ist: In England spielen die besten Torhüter der Welt.
    Da liegt die Latte halt höher.
    Das es sich ausschließlich um ausländische Torhüter handelt und nichts mit dem Torwartspiel englischer Torhüter zutun, sollte berücksichtigt werden.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  25. #125
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Fakt ist: In England spielen die besten Torhüter der Welt.
    Fakt ist: Karius ist ein "Kraut", Fakt 2 ist, daß er einer Philosophie folgt und ausgebildet wurde, die nichts, aber auch gar nichts mit dem englischen Torwartspiel gemeinsam hat - ausser vielleicht das man keine Bälle reinlassen darf ins Tor...

    Das er nun einem englischen Top Torwart den Job weggenommen hat, kommt erschwerend hinzu. Ich meine, schaue ich mir Joe Hart an... mann, mann, mann... das den in der Bundesliga, in Spanien oder Italien noch keiner verpflichtet hat, es muss einen Grund haben....
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  26. #126
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Fakt ist: Karius ist ein "Kraut", Fakt 2 ist, daß er einer Philosophie folgt und ausgebildet wurde, die nichts, aber auch gar nichts mit dem englischen Torwartspiel gemeinsam hat - ausser vielleicht das man keine Bälle reinlassen darf ins Tor...

    Das er nun einem englischen Top Torwart den Job weggenommen hat, kommt erschwerend hinzu. Ich meine, schaue ich mir Joe Hart an... mann, mann, mann... das den in der Bundesliga, in Spanien oder Italien noch keiner verpflichtet hat, es muss einen Grund haben....
    Mignolet ist Belgier.
    Hart ist von City nach zum AC Turin gewechselt.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  27. #127
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Jetzt wieder so bierernst?
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  28. #128
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Fakt ist: Karius ist ein "Kraut", Fakt 2 ist, daß er einer Philosophie folgt und ausgebildet wurde, die nichts, aber auch gar nichts mit dem englischen Torwartspiel gemeinsam hat - ausser vielleicht das man keine Bälle reinlassen darf ins Tor...

    Das er nun einem englischen Top Torwart den Job weggenommen hat, kommt erschwerend hinzu. Ich meine, schaue ich mir Joe Hart an... mann, mann, mann... das den in der Bundesliga, in Spanien oder Italien noch keiner verpflichtet hat, es muss einen Grund haben....
    Ich weiss, was du im allgemeinen meinst.....man findet keine englischen Torhüter ausserhalb von Großbritannien.
    Joe Hart bildet hier seit Anfang der Saison die berühmte Ausnahme, aber mit Ruhm hat er sich nicht bekleckert.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  29. #129
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Naja, ich meine das jetzt nicht so ernst.
    Bestimmte Dinge der englischen Torwartschule sind ja nicht abwegig... aber es fehlen einfach andere Dinge.

    Das Hart jetzt im Ausland unterwegs ist, hatte ja Gründe und letztendlich - das was fehlt, reduziert Ihn nun... und damit zeigt sich, wie isoliert die Engländer sind. Auf Facebook merkt man das auch in der Gruppe englischer Torleute. Neue Dinge und Dinge, die anders sind, sind dann einfach für viele unerträglich und man fokussiert auch nur auf die Engländer, das europäische Festland wird gekonnt kritisiert und ausgeblendet.

    Und nun spielt ein verhasster Kraut im Tor... vor allem weil bei den "Reds" ja kein englischer Torwart im Kader ist... das fällt den Engländern, die so stolz auf deren Torleute sind, doch recht schwer.
    Das ist aber ein rein subjektives Empfinden.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  30. #130
    Amateurtorwart Avatar von Dietlinger
    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    260

    Standard

    Sooo, nächster "krasser Patzer" laut den englischen Medien. https://www.youtube.com/watch?v=dI_e6DlriSU
    Was meint ihr dazu? Kann man an einem guten Tag halten, aber von einem Patzer zu sprechen... ich weiß nicht.
    Wenn er wie gefühlt jeder andere Torwart in der Ecke stehen bleibt, sagen alle wohl der war unhaltbar...

  31. #131
    Torwarttalent Avatar von knarf7270
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    Fredenbeck
    Beiträge
    113

    Standard

    Also das gerade die Engländer als Erfinder des modernen TW Spiels hier von einem Fehler sprechen ist ja schon höchst seltsam ;-) An guten Tagen hält man so einen sicherlich auch einmal aber ein Fehler ist es definitiv nicht .

  32. #132
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Hm man sieht die Position von ihm nicht perfekt, aber ich denke, dass er gar nicht so schlecht steht. Direkt neben dem Pfosten schlägt der Ball auch nicht ein und er macht den Auftaktschritt soweit ich das erkennen kann nicht zu spät, von dem her kann er den Ball halten.
    Allerdings ist es für mich kein Fehler. Dieser Begriff wird für meinen Geschmack viel zu schnell benutzt - für mich wäre das ein Ei durch die Beine, ein einfacher, nach vorne geklatschter Ball, o.ä.

  33. #133
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Zitat Zitat von knarf7270 Beitrag anzeigen
    Also das gerade die Engländer als Erfinder des modernen TW Spiels hier von einem Fehler sprechen ist ja schon höchst seltsam ;-) An guten Tagen hält man so einen sicherlich auch einmal aber ein Fehler ist es definitiv nicht .
    Sehe ich genauso!
    Aber die Diskussion wurde ja auch eher von dem Fehler letzte Woche ausgelöst und weil er sich öffentlich zu der Kritik geäußert hat. Aber egal...

    Was meint ihr zum 2. Gegentor? Kann er den haben wenn er eher/energischer drauf geht?

  34. #134
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Hat jemand mal ein Video? Dann können wir doch mal zusammen schauen...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  35. #135
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

  36. #136
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Also beim ersten Gegentor sieht man, wie Nachteilig es sein kann, wenn man den Ball nicht sieht, weil die Mauer zum Teil künstlich verbreitert wird und der Gegner dann eine Öffnung schafft.
    Hier muss man taktisch besser arbeiten, gerade wenn so ein Spezialist antritt. Man könnte z.B. die beiden Mannsdicker hinter die Mauer stellen, damit man besser Sicht hat. Denn als Torwart steht er einfach zu weit in der Ecke und bekommt den Ball nicht korrekt.
    Kein klarer Fehler - aber der Ball ist haltbar.

    Zweites Tor: Was will er denn da machen? Geht er mehr raus, steht er näher, aber damit nicht besser. So steht er gut - aber seine Reaktion ist nicht günstig, denn die Grätsche aus der HalbPosition funktioniert nicht gut.
    Da darf er mehr daran arbeiten... nein, auch kein klarer Tw Fehler... aber eine Sache der Entscheidungen. Denn in beiden Fällen steht ein Verteidiger dabei und zweimal macht der Verteidiger alles andere als seinen Job
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  37. #137
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    LK hat gestern beim 3:0 Sieg gegen Boro nur auf der Bank gesessen...

  38. #138
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Ein bisschen komisch ist es schon, weil Klopp ihn auch vehement verteidigt hat.
    Allerdings gibt ihm der Erfolg recht - Mignolet gut gespielt und zu null.

    So Schnell bist halt der Depp, vor Saisonbeginn waren da die Rollen von den beiden noch vertauscht.

  39. #139
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Zum Torwartwechsel sagt Klopp vor dem Spiel: „Er ist ein viel besserer Torwart, als er es zuletzt gezeigt hat. Es gab in den letzten Wochen viel Gerede über diese Position und jetzt keinen Grund, Loris dieser Situation auszusetzen. Vor allem dann nicht, wenn du einen Torwart wie Simon Mignolet hast, der auf unglaublichem Niveau trainiert. Das ist alles."

    Soll wohl eine Schutzmaßnahme von Klopp sein. Nur ob die so greift weiß ich nicht...???

  40. #140
    Amateurtorwart Avatar von Dietlinger
    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    260

    Standard

    Schwer zu sagen, aber auch ein De Gea wurde am Anfang oft ausgetauscht und siehe wo er heute steht.
    Und mal ehrlich Mignolet ist ein solider Keeper, aber mehr auch nicht. Karius wird sich auf dauer durchsetzen.

  41. #141
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Bekommt in England für das Freistoßtor gegen Moskau ziemlichen Gegenwind. https://www.youtube.com/watch?v=OJfrng0ahq8
    ab :0:44
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  42. #142
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Puuh... da war schon Feuer drin in dem Schuss... sicherlich möglich den zu halten aber für mich auch kein muss, da der Ball knapp über den Äußersten in der Mauer geflogen kommt und wie gesagt nicht langsam.

  43. #143
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Da das Video von YT entfernt wurde

    https://www.youtube.com/watch?v=zYL64PQmYfs
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  44. #144
    Amateurtorwart Avatar von Dietlinger
    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    260

    Standard

    Laut Klopp wieder die Nummer 1 bei Liverpool.
    http://www.spox.com/de/sport/fussbal...eper-fest.html
    Quelle: Spox.com

  45. #145
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    Und sah gestern gegen ManCity gleich unglücklich beim 1:1 aus. Beide Torhüter (Karius, Mingnolet) werden in Liverpool von Fans und "Experten" kritisch betrachtet. Bin gespannt, wie sich Karius mit dem Druck/ Kritik entwickelt und ob Liverpool hier nochmal handelt (Trapp,...).
    Geändert von Schnaitseer (15.01.2018 um 20:41 Uhr)

  46. #146
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.087

    Standard

    Ganz schwaches Spiel von Ihm.


    Das 2. und 3. Gegentor geht auf seine Kappe.



    der Wächter

  47. #147
    Amateurtorwart Avatar von Dietlinger
    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    260

    Standard

    Ganz ganz ganz bitterer Abend für Karius. Kann mich an kein Finale mit so krassen Fehlern erinnern. An der Reaktion von Klopp und den Mitspielern nach dem Spiel wäre es wohl das beste für ihn das Kapitel Liverpool zu beenden. Den Ruf wird er da nie wieder los.

  48. #148
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Zwei unterirdische Patzer von ihm, der dritte ein Paradebeispiel, wenn man zu lange überlegen kann und dann aus unerfindlichen Gründen nicht die Hände hinter den Ball bekommt. Mein Mitleid mit ihm hält sich in Grenzen, wenn ich im "Kicker" lese, dass der Typ mit einem Geländewagen durch die Gegend fährt, auf dem Initialen "LK" abgebildet sind. Sollte er vielleicht erst machen, wenn er wirklich was erreicht hat. Karius, der bei seinen schläfrigen Interviews immer so wirkt, als hätte er vorher Valium genommen, ist für mich ein typischer Vertreter dieser oberflächlichen Spielergeneration, die sich als Popstars inszenieren und offenbar mehr Zeit beim Tätowierer und Friseur als auf dem Trainingsplatz verbringen. Für mich was es das für Karius bei Liverpool, das hat man auch schon in den Aussagen Klopps bemerkt, der ihn nicht so richtig verteidigt hat, sondern nur Mitleid für ihn hatte. Und das keine Liverpooler Spieler ihn anschließend getröstet hat, sagt auch einiges über sein Standing in der Mannschaft aus.

  49. #149
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zwei dicke Böcke und definitiv, daß ist genau, was ich unter Patzer verstehe!

    Erstes Tor: Er blendet Benzema völlig aus und will abrollen. Wenn der Gegenspieler aber so nahe ist, muss ich abwerfen... So passt das alles und Benzema nutzt Karius Leichtsinn aus, der hier eindeutig sich völlig verschätzt und unnötig Hektik verbreitet... Das wird sofort bestraft.

    Drittes Tor: Das kommt davon.. englische Tw Trainer haben das "Fang W" erfunden und diese Sache mit Hände hinter dem Ball "Good Hands" wird dann ist gerufen.... aber schon lange sage ich: Hände hinter dem Ball ist Blödsinn. Du musst den Ball leicht über decken. Das Heißt die Finger sind nicht hinter dem Ball, sondern eher auf dem Ball. So kann der Ball nicht durchrutschen. Aber die Engländer sehen das anders und nicht nur Karius passieren diese "Flutschfinger"...
    Karius hat jetzt das Problem, daß es Ihm in diesem extrem wichtigen Spiel passiert ist und das auch noch vor dem so Torwartkritischen Publikum, denn Engländer sind so was von Torwart überkritisch...

    Also für mich beenden diese Patzer die Karriere von Karius bei Liverpool
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  50. #150

    Standard

    Glaubt keiner von euch, dass es sich hier um eventuell einer Reaktion einer minimalen Verletzung handeln könnte?
    torwart.de-Team

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •