Zwei unterirdische Patzer von ihm, der dritte ein Paradebeispiel, wenn man zu lange überlegen kann und dann aus unerfindlichen Gründen nicht die Hände hinter den Ball bekommt. Mein Mitleid mit ihm hält sich in Grenzen, wenn ich im "Kicker" lese, dass der Typ mit einem Geländewagen durch die Gegend fährt, auf dem Initialen "LK" abgebildet sind. Sollte er vielleicht erst machen, wenn er wirklich was erreicht hat. Karius, der bei seinen schläfrigen Interviews immer so wirkt, als hätte er vorher Valium genommen, ist für mich ein typischer Vertreter dieser oberflächlichen Spielergeneration, die sich als Popstars inszenieren und offenbar mehr Zeit beim Tätowierer und Friseur als auf dem Trainingsplatz verbringen. Für mich was es das für Karius bei Liverpool, das hat man auch schon in den Aussagen Klopps bemerkt, der ihn nicht so richtig verteidigt hat, sondern nur Mitleid für ihn hatte. Und das keine Liverpooler Spieler ihn anschließend getröstet hat, sagt auch einiges über sein Standing in der Mannschaft aus.