Ergebnis 1 bis 50 von 400

Thema: Karius, Loris (FC Liverpool, Premier League)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

In der direkten Torverteidigung kann man kaum "Torwart" rufen. Entweder bist du völlig darauf fokussiert möglichst saubere Parade hinzukriegen, oder du hast einfach keine Zeit weil du reflexartig reagieren musst. Bei Schüssen und Kopfbällen habe ich auch noch nie gesehen, dass jemand "Torwart" ruft. Und bei einem Kopfball aus dieser Entfernung musst du dich nur auf deine Aktion konzentrieren.

Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    Einfach eine undankbare Situation für seinen Mitspieler, der ja nicht davon ausgehen kann, dass er den Ball einfach durchrutschen lassen darf und für den TW auch, da dieser sicherlich nicht damit rechnen kann, dass ihm ein eigener Mann den Ball aus den Händen spitzelt.
    Absolut. Das ist eine sehr undankbare Situation für beide, welche man aber durchaus verhindern werden kann. Ein Verteidiger hat einen halben Meter vor dem Torhüter in seinem Wirkungsradius selten was zu suchen. Er hätte vorher abbremsen müssen, und den Gegner alleine beim Torwart lassen sollen. Oder was meint ihr?

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Da sieht man von Horn kein Einspringen oder Skispringen in dem Video!!!

Blickfeld Avatar von Vice

Standard

Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    Ähm - doch. Guck dir das 1:0 nochmal genauer an. Weiter habe ich gar nicht geguckt, weil schon das erste Gegentor deine Aussage widerlegt.
    tl;dr

Blickfeld Avatar von Vice

Standard

Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    Darauf habe ich mich bezogen. Das habe ich widerlegt. Was du mit dem Rest anfängst, ist mir egal. Scheinbar bist du nicht dazu in der Lage, dir einzugestehen, dass du schlicht und einfach falsch lagst. Ich bin raus aus der Diskussion.
    tl;dr

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer