…und was haben nach Enkes Suizid alle von Moral im Profifussball und Rücksichtnahme auf den Menschen hinter dem Sportler gelabert…?! Von den allermeisten doch nur leeres Geschwätz!
Denn dieses Karius-Bashing nervt eigentlich nur noch von einigen usern (also mich zumindest). Gebt ihm doch erst einmal eine Chance in Berlin bevor ihr urteilt! Leistungstechnisch kann ICH ihn wenig bis kaum beurteilen in den letzten Jahren, da ich türkischen Fußball nicht verfolge. Und in den Medien kam sportlich eigentlich nur ab und an ne Meldung wenn er mal nen Fehler gemacht hat. Aber deshalb zerreiße ich ihn nicht gleich und was er in den sozialen Medien macht ist doch jedem selbst überlassen…
Und mal ganz ehrlich: so ne Graupe kann er gar nicht sein, denn sonst wäre er z. B. in keinem CL-Finale gestanden (auch wenn er es dann verbockt hat), wäre nicht seit vielen Jahren Profi sondern inzwischen völlig abgetaucht aus der Szene. Und wegen der hübschen Sophia bekommt mit Sicherheit keiner einen Profivertrag…
In Mainz fand ich ihn damals sehr stark. Vielleicht findet er zu dieser Form zurück in einem Umfeld in dem er sich wohl fühlt. Ich würde es ihm wünschen!
Ich wäre froh, wenn ich sportlich das erreicht hätte was er erreicht hat. Aber hier sind ja vermutlich – außer mir - nur Vollprofis unterwegs.