Völlig verrückter Auftritt von ihm heute! Sehr Stark gemacht! Vielleicht wird es dich noch ein Happy End. Allein die erste Aktion mit dem Kopf, volles Risiko…die Nerven musst du erstmal aufbringen…und das noch aus der „kalten Hose“. Für mich jetzt schon Mann des Spieltages. Ich wünsche ihm weiterhin alles gute!