Ergebnis 1 bis 50 von 403

Thema: Karius, Loris (FC Liverpool, Premier League)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

Man muss sich ja an so einer Stelle mal fragen, was in einer kompletten sportlichen Führungsriege eines Bundesligisten falsch läuft, wenn man seit mindestens 2 Jahren ein konstantes Torwartproblem hat und dann einen Mann in die U23 schickt, der in seinen wenigen Spielen bisher so viel überzeugender wirkt, als die Herren, die bisher vor ihm standen.
    Für mich ist das absolut nicht nachvollziehbar. Karius hat schon damals vor einem Jahr, als er für Wetklo rein musste, einen souveränen Kaltstart (Bundesligadebüt) hingelegt, jetzt macht er bisher auch einen guten Eindruck, warum saß der Junge die ganze Zeit auf der Tribüne, während sich Müller und Wetklo schön beim Patzen abwechselten?

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    Man muss sich ja an so einer Stelle mal fragen, was in einer kompletten sportlichen Führungsriege eines Bundesligisten falsch läuft, wenn man seit mindestens 2 Jahren ein konstantes Torwartproblem hat und dann einen Mann in die U23 schickt, der in seinen wenigen Spielen bisher so viel überzeugender wirkt, als die Herren, die bisher vor ihm standen.
    Für mich ist das absolut nicht nachvollziehbar. Karius hat schon damals vor einem Jahr, als er für Wetklo rein musste, einen souveränen Kaltstart (Bundesligadebüt) hingelegt, jetzt macht er bisher auch einen guten Eindruck, warum saß der Junge die ganze Zeit auf der Tribüne, während sich Müller und Wetklo schön beim Patzen abwechselten?
    Das habe ich mich auch immer gefragt....als karisu damals für Wetklo ins Spiel kam hat er echt gut gehalten.....Und dann hörte man auf einmal nur das er nicht mal mehr die Nummer 3 ist und bei de Amateuren trainieren und spielen muss....
    Nun wo Müller verletzt und Wetklo gesperrt war musste Tucheln reagieren und hat sich mit Karius richtig entschieden...nun kann er klasse beweisen und Karius das vertrauen aussprechen oder Wetklo oder Müller wieder bringen aber sich das dann ankreiden wenn beide wieder patzen...

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Ohne grosse Aussagekraft und wohl eher ein Dankeschön an Mainz. So bekommen sie nächste ,spätestens aber 2017 noch eine nette Ablösesumme . Sportlich steht Karius an einem Scheideweg .Er muss seine Ungenauigkeiten die sich in den letzten Monaten eingeschlichen haben dringend in den Griff bekommen.Er muss hart an sich arbeiten , aber das traue ich ihm zu.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer