Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 351 bis 399 von 399

Thema: Karius, Loris (FC Liverpool, Premier League)

Nationale Klasse

Standard

Na, das ist ja ein Kommentar.

Jetzt ist Karius bei Fürth im Gespräch, aber da sollte es bessere geben.

Internationale Klasse

Standard

Die werden von Ihren Beratern ins Gespräch gebracht.

Ob der einer Mannschaft Ruhe und Stabilität ( die er selber nicht hat ) geben kann schließe ich zu 100 % aus.

Er soll in die USA gehen, dort kann er spielen

der Wächter

Nationale Klasse

Standard

Wird wohl nichts mit dem Wechsel nach Fürth. Gut so, Karius sollte sich jetzt auf seine Aktivitäten beim FC Instagramm fokussieren.
    https://fussball.news/a/liverpool-st...rius-zu-fuerth

Nationale Klasse

Internationale Klasse

Standard

Klopp macht ihn für das verlorene Finale verantwortlich. Ein Wunder das er so lange mit trainieren durfte. Er sollte sich für mögliche Interessenten fit halten
    aber die scheinen alle keine Lust auf Ihn zu haben

der Wächter

Nationale Klasse

Standard

Damit festigt er seinen Stammplatz beim FC Instagramm
    https://www.sport1.de/news/internati...-fitnessstudio

Internationale Klasse

Standard

Was bzw. wo soll er auch seine Energie lassen. Er scheint keinen Verein zu finden. Es bleibt abzuwarten was mit ihm im Sommer wird.

Sein Vertrag endet am 30-06-22 dann ist er Vereinslos / Arbeitslos. Europa sehe ich nicht evtl. Emirate oder USA.

der Wächter

Amateurtorwart

Standard

Das erinnert einen ja direkt an Tim Wiese. Wobei der gute Tim bis zu seinem unglücklichen Karriereende nach einiges mehr vorzuweisen hatte.

Nationale Klasse

Standard

Die wichtigsten Top-News vom Instagram-Torwart. Sportlich dürfte seine Zeit (hoffentlich) vorbei sein
    https://www.promiflash.de/news/2022/...luencerin.html

Internationale Klasse

Standard

Ist seiner Linie treu geblieben. Hat sich auch optisch nicht verschlechtert

Aus meiner Sicht geht nur falls überhaupt USA oder Emirate

der Wächter

Nationale Klasse

Standard

Champions League Finale 2022: Was macht eigentlich Loris Karius? Fehler, Freundin, Vermögen, Zukunft
    https://www.wettfreunde.net/sportwet.../loris-karius/

Nationale Klasse

Standard

Er ist jetzt "bereit für einen neuen Klub". Wow! Merkt Karius eigentlich selbst, was er für Phrasen drischt?

https://www.focus.de/sport/fussball/...107978510.html

Nationale Klasse

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Ich bin gespannt wer Karies wirklich noch verpflichten möchte... also viele Angebote dürften da nicht kommen, zumal sicherlich auch seine Gehaltvorstellungen jetzt nicht Regionalliga Niveau haben dürften
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Nationale Klasse

Standard

Sieht nicht gut aus, es gibt momentan noch nicht mal Gerüchte. Karius hat in den letzten vier Jahren kaum gespielt, aber er dürfte mit Sicherheit gewisse Gehaltsvorstellungen haben. Welcher Verein sollte ihn da verpflichten, es sei denn, der Klub wünscht sich einen Glamoureffekt statt einer sportlichen Verstärkung. Aber da gibt es ja auch noch die Berater mit ihren Beziehungen und Karius wird vermutlich irgendwo in den USA oder Asien landen.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Tippe auch auf die USA
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Nationale Klasse

Standard

Anscheinend schaut sich Karius in Mykonos um, der AO Mykonos hat sich allerdings aufgelöst:
    https://www.promiflash.de/news/2022/...besurlaub.html

https://en.wikipedia.org/wiki/A.O._Mykonos

Nationale Klasse

Standard

Hält sich in Biberach fit und beklagt sich darüber, wie an ihn bei Union Berlin behandelt hat:
    https://www.berliner-kurier.de/union...ance-li.253874

Nationale Klasse

Standard

... und ist nach wie vor von seinen "großen Qualitäten" überzeugt:
    https://www.bild.de/sport/fussball/f...9666.bild.html

Nationale Klasse

Internationale Klasse

Standard

Müssen die verzweifelt sein.

Karius absolviert Medizincheck bei Newcastle United

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-...ew/news/411010

der Wächter

Nationale Klasse

Legende Avatar von Bela.B

Standard

und zahlen mehr als jeder Bundesligist.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Nationale Klasse

Standard

Ein ziemlich sarkastischer Artikel über Karius in The Sun

https://www.thesun.co.uk/sport/19757...ransformation/

Ich wage es mir nicht auszumalen, was passiert, wenn Karius bei eventuellen Einsätzen bei Newcastle wieder Slapstick-Einlagen abliefert.

Internationale Klasse

Standard

Seid Sommer ohne Verein

Nix USA oder Saudi, wenn du es als jahrelanger Profi da nicht hin schaffst dann gute Nacht

der Wächter

Nationale Klasse

Standard

Soll angeblich bei Bayern München im Gespräch sein
    https://www.tz.de/sport/fc-bayern/er...-93461279.html

Bin mir aber sicher, dass dieser Selbstdarsteller keinen Verein mehr findet wird oder kehrt zurück zu seinen Ursprüngen und spielt ehrenamtlich beim TSV Schott Mainz.
    2 Pflichtspiele in den letzten beiden Spielen und davor Ersatzmann bei Union Berlin und Pannen-Keeper bei Besiktas, aber hauptsache der Instagramm-Account funktioniert.

Internationale Klasse

Standard

Wenn die Lederhosen den verpflichten packe ich meine Handschuhe in die Tasche und fahre an den Tegernsee und frage den Uli ob sie jeden nehmen
    Ich würde es für 50 % machen. Rechnen kann er

der Wächter

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von derwaechter Beitrag anzeigen
    Wenn die Lederhosen den verpflichten packe ich meine Handschuhe in die Tasche und fahre an den Tegernsee und frage den Uli ob sie jeden nehmen
    Ich würde es für 50 % machen. Rechnen kann er

der Wächter

Denke dein Name wurde diskutiert! Aufgrund zu guter Vita durchs Raster gefallen
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Amateurtorwart

Standard

Hat heute seinen Medizin-Check bei Schalke 04 bestanden und wird dort unter Vertrag genommen.

Auch wenn er mit einer überspielten Arroganz seine Rückschläge hinnimmt und ganz komisch auf seine Rückschläge reagiert, wünsche ich sowas niemandem und hoffe insgeheim auf eine kleine Redemption Arc von ihm. Ich hoffe er setzt sich durch und kann nochmal zeigen, dass er kein verkehrter Torwart ist.

Amateurtorwart

Standard

Ich drücke ihm auch die Daumen, dass er sich durchsetzt und überzeugt. Das traue ich ihm auch zu.

Aber: Aus meiner Sicht muss er sich voll und ganz auf seinen Sport konzentrieren - und sein ganzes Glamour-Gehabe bleiben lassen.

Blog-Einträge
    167

Standard

Schalke... da war doch was.. achja... die haben ja mal Bundesliga gespielt, oh, sorry, ERSTE Bundesliga.
    Das Karius da jetzt unter gekommen ist, schön für Ihn, aber großartig auch nicht. Ich glaube auch nicht, daß man dort großartiges von Ihm hören wird, eher geht "derwaechter" wirklich zum FC Bayern als das Karius sich dort einen Namen machen wird.
    Halten wir fest, wenn er keine Kapriolen dreht, sich auf den Sport konzentriert, wird man wenig von Ihm hören und für Schalke wird es definitiv reichen... Fertig

Amateurtorwart

Standard

Steht laut Bild am Freitag im Tor der Schalker. Ich würde mich freuen, wenn er nochmal Fahrt aufnimmt. Man kann von ihm privat halten was man will, aber seine Story verdient irgendwie ein Happy End.

Macht et Loris.

Amateurtorwart

Standard

Ich drücke ihm auch die Daumen und bin sehr gespannt, wie er sich präsentiert. Der Druck ist ja enorm hoch...

Torwarttalent

Standard

Auch wenn es mich für ihn persönlich freut und ich mir auch wünschen würde, dass er ein Happy End bekommt, finde ich es insgesamt desolat wie sein Konkurrent demontiert wurde.

Ich kann verstehen das Heekeren kein Spiel für Schalke in dieser Saison gewonnen hat, zumindest dieses Jahr hat er aber auch keines für Schalke verloren.

Im Sommer wollte man mit Hofmann einen jungen Torwart mal nachhaltig installieren und dann wird dem Verein vom Trainer ein Strich durch die Rechnung gemacht. Man nimmt also Heekeren und schafft es dann auch nicht ihm nachhaltig das Vertrauen auszusprechen bzw. der Kaderplaner (Manga) vertraut ihm nicht. Dann holt man einen Torwart, der medial 2019 völlig abgebrannt und in den letzten 5 Jahren (seit der Saison 20/21) ganze 7 Spiele auf Profi-Level absolviert hat und erhofft sich nun von dem den ganz großen Coup. Man hat allerdings auch nicht das Format (und Karius anscheinend das Niveau) um nach der Winterpause den Karius direkt die Chance zu geben, sondern setzt Heekeren medial so unter Druck, dass der quasi immer zu schlecht ist. Passt irgendwie in mein Bild von Schalke 04 seit 2020.

Nennt mich verrückt, aber ich glaube das wird nix und im Sommer kommt der Nächste....

Amateurtorwart

Standard

Das hast Du sehr gut beschrieben!

Im Sinne des vereins-eigenen Talentes (Heekeren) wäre es sicher besser gewesen, Karius direkt nach seiner Verpflichtung spielen zu lassen. Entweder es hätte hervorragend funktioniert oder eben nicht. In dem Falle wäre zwar Karius "verbrannt" - aber Heekeren wäre ggf. stärker zurückgekommen.

Sollte es nun mit Karius nicht funktionieren, sind beide Keeper gescheitert.

Internationale Klasse

Standard

Sollte Karius schlecht spielen und sein Vertrag würde nicht verlängert ist für Ihn das Thema Profi Fußball vorbei. Dann nimmt Ihn keiner mehr.
    Schalke war ein absoluter Glücksfall für Ihn, da er schon monatelang ohne richtiges Training war .

Selbst nach USA hat er es nicht geschafft.

der Wächter

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Mulde Beitrag anzeigen
    Auch wenn es mich für ihn persönlich freut und ich mir auch wünschen würde, dass er ein Happy End bekommt, finde ich es insgesamt desolat wie sein Konkurrent demontiert wurde.

Ich kann verstehen das Heekeren kein Spiel für Schalke in dieser Saison gewonnen hat, zumindest dieses Jahr hat er aber auch keines für Schalke verloren.

Im Sommer wollte man mit Hofmann einen jungen Torwart mal nachhaltig installieren und dann wird dem Verein vom Trainer ein Strich durch die Rechnung gemacht. Man nimmt also Heekeren und schafft es dann auch nicht ihm nachhaltig das Vertrauen auszusprechen bzw. der Kaderplaner (Manga) vertraut ihm nicht. Dann holt man einen Torwart, der medial 2019 völlig abgebrannt und in den letzten 5 Jahren (seit der Saison 20/21) ganze 7 Spiele auf Profi-Level absolviert hat und erhofft sich nun von dem den ganz großen Coup. Man hat allerdings auch nicht das Format (und Karius anscheinend das Niveau) um nach der Winterpause den Karius direkt die Chance zu geben, sondern setzt Heekeren medial so unter Druck, dass der quasi immer zu schlecht ist. Passt irgendwie in mein Bild von Schalke 04 seit 2020.

Nennt mich verrückt, aber ich glaube das wird nix und im Sommer kommt der Nächste....
    Ich finde den Schlag ins Gesicht für Hoffmann übrigens viel größer. Ist ja nicht so, als wenn das ein verkehrter Torwart ist. Zeigt er ja auch wieder bei Braunschweig. Man hält Heekeren für besser, setzt ihn trotz Versprechungen auf die Bank und dann kommt ein neuer mit so wenig Spielpraxis und der spielt plötzlich. Würde ich mir schon doppelt verarscht vorkommen.

Ich wünsche es Karius sehr, einfach aufgrund der Story dahinter. Aber bin bei euch. Karius wird so oder so nur eine Lösung bis Sommer sein. Das glaube ich auch. Und Heekeren wechselt danach innerhalb der 2. Liga.

Amateurtorwart

Standard

Auch da volle Zustimmung: Für Hoffmann ist das ein 3-fach-Schlag ins Gesicht! Geholt mit der Zusage (vermutlich) auf die Nr. 1 und dann zwei mal nur als Nr. 2 hinter einem durchschnittlich performenden Heekeren eingeordnet. Und nun bekommt der O-Spielpraxis-Keeper die Chance.
    Hoffmann kam ja mit einer ganz starken Braunschweig-Saison im Rücken nach Schalke.

Torwarttalent

Standard

Völlig verrückter Auftritt von ihm heute! Sehr Stark gemacht! Vielleicht wird es dich noch ein Happy End. Allein die erste Aktion mit dem Kopf, volles Risiko…die Nerven musst du erstmal aufbringen…und das noch aus der „kalten Hose“. Für mich jetzt schon Mann des Spieltages. Ich wünsche ihm weiterhin alles gute!

Internationale Klasse

Standard

Damit sich alle ein Bild machen können

https://www.youtube.com/watch?v=_qJNc4y-oak

der Wächter

Amateurtorwart

Standard

Vielen Dank für den Link!

Das hat Karius alles großartig gemacht: Insbesondere die ersten beiden Aktionen im Zusammenschnitt. Das Herauslaufen (1. Aktion) bzw. stehen bleiben (2. Aktion) genau richtig gewählt.

Und kurz vor Schluss die Doppel-Parade natürlich ganz stark reagiert.

Ein Traum-Einstand. Drücke ihm die Daumen, dass er das weiter bestätigen kann.

Amateurtorwart

Standard

Stark, ganz stark.
    Für ihn wünsche ich mir, dass er weiter genau so zeigt was er kann.

Blog-Einträge
    167

Standard

Vielleicht ist das jetzt ein Knoten geplatzt. Ich möchte daran erinnern, daß wir nie wirkliche Zweifel an seinen Fertigkeiten und Fähigkeiten hatten, sondern immer andere Dinge bemängelt hatten, die sich dann wahrscheinlich negativ auf seine Leistungen auswirkten.

vielleicht bekommt er das jetzt wirklich in Griff und kann daher weiterhin glänzen!

Amateurtorwart

Standard

Genau so wünschen wir ihm das!!

Torwarttalent

Standard

Gestern leider das erste Mal richtig alt ausgesehen und in der 88. am Ball bei einer Ecke vorbei geflogen. Mal schauen wie es mit ihm weiter geht.

Internationale Klasse

Standard

Hier im Video

https://www.youtube.com/shorts/63EgucOkbE8

der Wächter

Internationale Klasse

Standard

Muskel Riss in der Wade - Die Saison soll für ihn vorbei sein.

https://www.kicker.de/saison-aus-dro...102101/artikel

Was sind das für Profis, Massage, Eisbad , Sauna - und dann so etwas

Keine Ahnung was das für Ihn bezüglich der neuen Saison bedeutet da er nur bis Saisonende verpflichtet wurde. Denke aber das er auf Schalke bleibt

der Wächter

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von derwaechter Beitrag anzeigen
    Muskel Riss in der Wade - Die Saison soll für ihn vorbei sein.

https://www.kicker.de/saison-aus-dro...102101/artikel

Was sind das für Profis, Massage, Eisbad , Sauna - und dann so etwas

Keine Ahnung was das für Ihn bezüglich der neuen Saison bedeutet da er nur bis Saisonende verpflichtet wurde. Denke aber das er auf Schalke bleibt

der Wächter
    Wahnsinn, ja. Und da greift ja nichtmal mehr der aufgeblähte Kalender. Den hat Schalke ja nun absolut nicht. Karius keine Nationalmannschaftsspiele. Am Ende kann sowas immer passieren, aber ich finde die Dichte der Verletzungen in den letzten Jahren im muskulären Bereich recht auffällig.

Ich weiß nicht ob es an Überbelastung liegt, ob die Medizin zu sehr versucht irgendwelche neue, spannenden Techniken anzuwenden. Ob die neuen Laptop-Trainer zu viel fordern und sich zu sehr auf irgendwelche Daten beschränken.

Aber klar ist: Am Ende ist aktuell der Erfolgsdruck höher denn je, weil einfach so viel Geld im Geschäft hängt und eine Niederlage mittlerweile echt sehr teuer werden kann. Also werden die Spieler schneller reingeworfen, es ist weniger Zeit sich auszukurieren etc. Gefährliche Entwicklung.

Blog-Einträge
    167

Standard

Zitat Zitat von Pascal R. Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob es an Überbelastung liegt, ob die Medizin zu sehr versucht irgendwelche neue, spannenden Techniken anzuwenden. Ob die neuen Laptop-Trainer zu viel fordern und sich zu sehr auf irgendwelche Daten beschränken.
    Glaube ich nicht - so viel hat sich da in den letzten 10-20 Jahren nicht wirklich verändert. Ausser das Dank VR/AR minimal-invasive Operationen absolut besser geworden sind und man schon überlegt, aufgrund hochauflösender MRT Bilder eine Kreuzbandruptur von einem Da Vinci System operieren zu lassen, weil es minimalinvasiver und präziser arbeitet, als jeder Chirurg...
    Aber muskulär...

Aber klar ist: Am Ende ist aktuell der Erfolgsdruck höher denn je, weil einfach so viel Geld im Geschäft hängt und eine Niederlage mittlerweile echt sehr teuer werden kann. Also werden die Spieler schneller reingeworfen, es ist weniger Zeit sich auszukurieren etc. Gefährliche Entwicklung.
    Der Druck mag einer der Auslöser sein. Ein anderer dürfte aber auch wirklich die gesteigerten Anforderungen sein. Leistungssport ist nicht gesund - und oft habe ich das Gefühl, das viele Trainer gar nicht mehr auf den Individuellen Sportler in den Mannschaften achten, sondern eher nur noch das große Ganze sehen und sehen wollen, und damit es punktuell zu Überlastungen kommt.
    Besonders kritisch sehe ich aber, daß heute Bewegungsfehler selten mehr korrigiert werden - und man dabei Fehlbelastungen fördert oder gar auslöst.
    Wie viele Stürmer haben ein Laufbild, daß es einen schüttelt?

Vieles davon kann man nicht korrigieren, doch bei all der medizinischen Versorgung - darf man die Frage stellen, was mit Einlagen, Tapen etc geworden ist...

Hinzu kommt auch, daß es mir oft erscheint, daß viele Sportler gar nicht richtig "auskurieren", sondern nach einer Freigabe dann nicht langsam aufbauen wollen, sondern einfach zu viel zu schnell wollen - und keiner da ist, der da die Bremse tritt.
    Man hat den Motor frisch gehohnt, hat eine neue Kopfdichtung, Ventilschaftdichtungen und Kolbenringe drinnen - und anstelle jetzt 2500 km langsam und vorsichtig zu fahren, wird die Karre kalt auf der Nordschleife in den roten Bereich getreten! Kannste so machen, ist halt *Kothaufen*
    Und ich habe das Gefühl, daß es heute oft genau so zugeht... und auch als Zuschauer, die Fans scheinen gar nicht mehr zu tolerieren, wenn ein Sportler sich verletzt hat.

Das hier nun der Faktor GELD eine entscheidende Rolle spielt und spielen dürfte - das will ich gar nicht bestreiten, denn irgendwie müssen ja die Einnahmen generiert werden, um die horrenden Kosten des Sports zu erwirtschaften.
    Man ist zum Teil weit von den Preisen der NFL weg, doch die NFL hat jetzt schon erkannt, daß man kein Geld damit erwirtschaften kann, wenn die Spieler kaputt getreten werden! Der Kunde, also Zuschauer, verlangt etwas für das teure Geld - und das muss man liefern, darf aber die Gesundheit und damit die Marketingmöglichkeiten der "Stars" nicht zerstören. Im Fussball sieht es nicht so aus, als würden die Verbände diesem Modell gerecht werden, sondern eher auf eigene Gewinne und eigene Tasche wirtschaften, selbst wenn damit Spieler zerstört werden.
    Die Belastungen durch die Gehälter, Gebühren und so weiter sind einfach so groß geworden, daß man nicht mehr wirklich ohne große Belastungen durchkommt... aber es will auch keiner Anfangen, die Stellschrauben anzufassen, damit es eben nicht ständig ins utopische geht...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer