Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 350 von 374

Thema: Karius, Loris (FC Liverpool, Premier League)

  1. #301
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    23.04.2013
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    239

    Standard

    Ich finde nicht, dass das besonders spritzig/explosiv aussieht...

  2. #302
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Ich hoffe, dass der Typ so schnell kein Pflichtspieleinsatz mehr absolviert - egal ob Liverpool oder bei einem anderen Verein.

  3. #303
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Wenn man Karius googelt, kommen ausschließlich solche Meldungen. Passt!
    https://intouch.wunderweib.de/sophia...us-100162.html

  4. #304
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.087

    Standard

    Er hat noch für ein Jahr einen sehr, sehr gut dotierten Vertrag.
    Den kann er in Liverpool aus sitzen und dann ablösefrei wechseln und könnte noch ein Handgeld, das anteilmäßig an
    den Berater / Tätowierer / Eismann geht, einsacken.



    der Wächter

  5. #305
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    23.04.2013
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    239

    Standard

    Da er ja immer wieder sehr deutlich macht, dass er den roten gegenüber dem grünen Teppich bevorzugt, sollte ihn auch kein Profiverein mehr unter Vertrag nehmen.

    In sportlicher Hinsicht gibt es ja auch keinen Grund ihn zu verpflichten.

  6. #306
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Zitat Zitat von derwaechter Beitrag anzeigen
    Er hat noch für ein Jahr einen sehr, sehr gut dotierten Vertrag.
    Den kann er in Liverpool aus sitzen und dann ablösefrei wechseln und könnte noch ein Handgeld, das anteilmäßig an
    den Berater / Tätowierer / Eismann geht, einsacken.



    der Wächter
    Und wenn das Geld ausgeht, geht er nach Köln.

    meine RTL, nicht den FC
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  7. #307
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Zitat Zitat von Keeper12 Beitrag anzeigen
    Da er ja immer wieder sehr deutlich macht, dass er den roten gegenüber dem grünen Teppich bevorzugt, sollte ihn auch kein Profiverein mehr unter Vertrag nehmen.

    In sportlicher Hinsicht gibt es ja auch keinen Grund ihn zu verpflichten.
    Absolut zutreffend. Es gibt keinen Torhüter dessen (C)-Promistatus so im Gegensatz zu seinen sportlichen Leistungen steht.

  8. #308
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Und dann ab ins Dschungelcamp.

  9. #309
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.087

    Standard

    Zitat Zitat von eugen Beitrag anzeigen
    Und dann ab ins Dschungelcamp.

    Dann wäre die 1. Heulsuse für das tägliche Würmer / Maden Menü bereits gefunden. Da wäre er dann wahrscheinlich unangefochten Stamm



    der Wächter

  10. #310
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Angeblich soll die "Showmaus" zu Union Berlin wechseln, für mich völlig unbegreiflich:
    https://www.berliner-zeitung.de/spor...cher-li.107863

  11. #311
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    23.04.2013
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    239

    Standard

    Mir tut der Andi Luthe ja mittlerweile richtig leid:

    Ständig setzt man ihm leistungstechnisch meilenweit schlechtere Keeper vor die Nase, die aber spielen, da sie den besseren Namen haben und/oder weil viel Geld fließt.

    Zunächst Koubek, nun vermutlich Karius.

    Wie gesagt, für Luthe tut mir das echt leid!

    Und zu Karius selbst: Sollte die Leihe zustande kommen, hätte er (wieder einmal) eine ganz ganz große Chance geschenkt bekommen. Er hätte nun die Möglichkeit, hart an sich zu arbeiten, sich auf seinen (eigentlichen) Beruf zu konzentrieren und zu einem guten BL-Keeper zu werden.
    Daran glauben tu ich allerdings nicht.

  12. #312
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.087

    Standard

    Es ist schon immer wieder merkwürdig welche Spieler da in dieser hoch technisierten Zeit, wo ich von JEDEM Spieler mir in der Datenbank mir Szenen ansehen kann, geholt werden.

    Aber da scheint es teilweise mehr um die Außendarstellung = Vermarktung zu gehen als um den sportlichen Sinn. Kommt Karius wird öfter berichtet und das sind Sendeminuten und die bringen Geld.



    der Wächter

  13. #313
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    345

    Standard

    …und was haben nach Enkes Suizid alle von Moral im Profifussball und Rücksichtnahme auf den Menschen hinter dem Sportler gelabert…?! Von den allermeisten doch nur leeres Geschwätz!
    Denn dieses Karius-Bashing nervt eigentlich nur noch von einigen usern (also mich zumindest). Gebt ihm doch erst einmal eine Chance in Berlin bevor ihr urteilt! Leistungstechnisch kann ICH ihn wenig bis kaum beurteilen in den letzten Jahren, da ich türkischen Fußball nicht verfolge. Und in den Medien kam sportlich eigentlich nur ab und an ne Meldung wenn er mal nen Fehler gemacht hat. Aber deshalb zerreiße ich ihn nicht gleich und was er in den sozialen Medien macht ist doch jedem selbst überlassen…
    Und mal ganz ehrlich: so ne Graupe kann er gar nicht sein, denn sonst wäre er z. B. in keinem CL-Finale gestanden (auch wenn er es dann verbockt hat), wäre nicht seit vielen Jahren Profi sondern inzwischen völlig abgetaucht aus der Szene. Und wegen der hübschen Sophia bekommt mit Sicherheit keiner einen Profivertrag…
    In Mainz fand ich ihn damals sehr stark. Vielleicht findet er zu dieser Form zurück in einem Umfeld in dem er sich wohl fühlt. Ich würde es ihm wünschen!
    Ich wäre froh, wenn ich sportlich das erreicht hätte was er erreicht hat. Aber hier sind ja vermutlich – außer mir - nur Vollprofis unterwegs.

  14. #314
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.087

    Standard

    @Mucki

    da kann ich dir nur teilweise Recht geben.

    An seiner Außendarstellung und seid dem CL Finale stark absteigenden Leistung sind nicht wir Schuld sondern er selber. Warum hat er keinen Verein gefunden, der Ihn nimmt sondern auf den letzten Drücker Union Berlin.

    Obwohl Union mit der Mentalität genau das ist was er benötigt. Ehrliche Arbeit und verdreckte Klamotten



    der Wächter

  15. #315
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Schon wieder dieser Unsinn mit Enke. Enke hat sich nicht umgebracht, weil er "gebasht" wurde, sondern weil er unter schweren Depressionen litt. Das hat auch sein Biograf Ronald Reng mehrmals betont. Und Karius ist selbst schuld, weil seine Präsenz in den sozialen Medien im keinem Verhältnis zu seinen sportlichen Leistungen steht und er noch eine angebliche Gehirnerschütterung als Ausrede für seine CL-Aussetzer benutzt hat.
    Geändert von eugen (28.09.2020 um 19:09 Uhr)

  16. #316
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    23.04.2013
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    239

    Standard

    Ich finde den Enke-Kommentar extrem unpassend. In einem meiner ersten Karius-Kommentare habe ich darauf hingewiesen, dass man aufpassen muss, den Menschen (der in jedem Torhüter steckt) nicht zu verletzen.
    Natürlich gelingt dies nicht immer - aber in meinem Fall ärgert es einfach, dass die Riesen-Chance, die der Keeper bekommen hat (im höchsten Profi-Fußball Fuß zu fassen) aufgrund seiner Einstellung nicht genutzt wurde.
    Auch in der Türkei hat er sich nicht durchgebissen.

    Noch einmal: Ich drücke ihm die Daumen, dass er es schafft, wieder an seine Mainz-Leistungen anzuknüpfen (wobei mir das für Luthe wiederum leid tun würde).
    Aus meiner Sicht schafft er es aber nur, wenn er sich extrem auf seine sportliche Tätigkeit konzentriert.
    Und eine persönliche Meinung, dass ich dies eher skeptisch sehe, muss in einem Torwart-Forum erlaubt sein.

    Also, bitte genau lesen, ehe hier solch schweren Vorwürfe erhoben werden.

  17. #317
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Laut Kicker wird er vermutlich sogar die Nummer 1. Vielleicht schafft es Karius ja tatsächlich wieder an seine früheren Leistungen bei Mainz anzuknüpfen:
    https://www.kicker.de/offiziell-unio...785744/artikel

  18. #318
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.087

    Standard

    1. Training bei Union
    https://www.youtube.com/watch?v=BrGtERUDOQE


    Er spielt jetzt in Pope´s Handschuhen

    https://www.textilvergehen.de/wp-con...-instagram.jpg



    der Wächter

  19. #319
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Wenn ich Union-Trainer wäre, würde ich jetzt am 3. Spieltag nochmal auf Luthe setzen. Dann würde ich während der Länderspielpause das Training beobachten und danach entscheiden. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Karius bereits als Nummer 1 gesetzt ist.

  20. #320
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.087

    Standard

    Zitat Zitat von eugen Beitrag anzeigen
    ........Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Karius bereits als Nummer 1 gesetzt ist.

    Wäre auch ein schöner Schlag in die Fresse für Luthe, der eigentlich gut spielt hat gegen Gladbach.

    https://www.youtube.com/watch?v=5IBFcFqEQEY

    der Wächter
    Geändert von derwaechter (30.09.2020 um 11:58 Uhr)

  21. #321
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    23.04.2013
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    239

    Standard

    Das ist doch extrem schwierig: Wenn man einen Loris Karius von Liverpool holt, kann man ihn eigentlich nicht nur auf die Bank setzen - die Leute möchten ihn dann auch sehen.
    Andererseits kann man seine bisherige Nr. 1 (Luthe) bei den derzeitigen Leistungen nicht vom Platz nehmen.

    Daher ist Eugens Vorschlag doch sehr gut: Dann hat Karius etwas Zeit, sich einzugewöhnen und im Training zu zeigen, dass er der bessere ist. Das kommt dem Leistungsprinzip dann schon etwas näher.

    Letztlich können das nur Torwarttrainer+Trainer nach den bisherigen Trainingseindrücken entscheiden. Ich tippe auf folgendes: Sollte Karius schon richtig stark sein im Training, wird er spielen. Zeigt er sich noch etwas wackelig, wird Eugens Vorschlag zu Tragen kommen.

  22. #322
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Wie erwartet saß Karius erstmal auf der Bank. Bin gespannt wie das Torwartduell nach der Länderspielpause weitergeht bzw. ausgeht.

  23. #323
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.087

    Standard

    Zitat Zitat von eugen Beitrag anzeigen
    Wie erwartet saß Karius erstmal auf der Bank. Bin gespannt wie das Torwartduell nach der Länderspielpause weitergeht bzw. ausgeht.
    Da bin ich auch sehr gespannt ob das nach Leistung oder Media geht

    Karius hat das größere Talent

    Luthe die größeren Eier, der wird sich jetzt rein hauen als gibt es kein morgen ( was auch in seinem Fall stimmt )




    der Wächter

  24. #324
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.087

    Standard

    Es verwundert mich doch sehr das er nicht spielt zumal Luthe nicht so souverän war. Aber gegen die Lederhosen hat er den Punkt gehalten.


    Luthe scheint im Training die bessere Figur zu machen.



    der Wächter

  25. #325
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Trainer Urs Fischer hat erklärt, dass es zu keiner Zeit Anlass für einen Torwartwechsel gegeben hätte. Falls sich Luthe also nicht verletzt oder megaschwer patzt, war es das für Karius.

  26. #326
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.087

    Standard

    Was soll er auch sonst sagen. Union zahlt nur einen Bruchteil des Gehalts und Karius hat die Möglichkeit auf BL Niveau zu trainieren.
    In Liverpool hätte er mit der 2. Mannschaft trainiert.



    der Wächter

  27. #327
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Meiner Meinung nach ein unglückliches Spiel von Karius gegen Paderborn. Beim zweiten (falsches Stellungsspiel) und dritten Gegentor sieht er nicht gut aus und die Parade muss ein guter Bundesligatorwart draufhaben.
    https://www.youtube.com/watch?v=L6AVeeVsnC8&t=4s

  28. #328
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    23.04.2013
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    239

    Standard

    Ich würde es auch unter "unglücklich" einstufen. Bei dem Ball durch die Beine fehlen nur wenige Zentimeter - und er hält ihn.
    Und bei dem nach vorne abprallenden Ball finde ich, dass er sehr schnell unten war.

  29. #329
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.087

    Standard

    Beim 1. und 2. gebe ich Ihm keine Schuld aber das 3. ist seins.


    der Wächter

  30. #330
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von derwaechter Beitrag anzeigen
    Beim 1. und 2. gebe ich Ihm keine Schuld aber das 3. ist seins.


    der Wächter
    Naja, nicht wirklich. Sieht doof aus, ja, kann Dir aber in der Situation passieren... Du bekommt manchmal den Block einfach nicht so rasch gestellt, insbesondere wenn Du da noch in Bewegung bist... das er nicht "fertig" war sieht man, daß sind die Momente, wo der Kopf eben noch am arbeiten ist, wo die Entscheidung noch nicht 100%ig gefallen ist... wo man den Hauptprozessor gerade im Step erwischt und der dann mit einer "Exception" aussteigt...
    Klar, den darf er haben, ja den muss er eigentlich auch für viele haben - aber hier muss ich echt sagen... so lange es einmal passiert, stoße ich da keine Lanze in den Boden...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  31. #331
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.087

    Standard

    Ist für Luthe gegen Gladbach eingewechselt worden.
    Ohne besondere Vorkommnisse


    https://www.youtube.com/watch?v=6kuO5-g9Qv0



    der Wächter

  32. #332
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Reicht aber dem Boulevard-Torwart, um nach dem Spiele forsche Interviews zu geben und einen Stammplatz zu fordern:
    https://www.tagesspiegel.de/sport/un.../26868946.html

  33. #333
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    18.11.2015
    Beiträge
    24

    Standard

    Er sagt, dass er spielen will. Das ist nur ehrlich, denn wer will das nicht?

  34. #334
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von derwaechter Beitrag anzeigen
    Ohne besondere Vorkommnisse
    Doch, eine Show Parade, wirkte in der Zeitlupe fahrig und wenig massiv... denn den Ball, da würde ich erwarten das man den nicht wie ein E-Jugendlicher so rauswischelt
    , sondern einfach sicher packt oder ganz kontrolliert ablenkt... aber das war ein Ding zwischen Habich, Habich nicht, halt ich fest, klatsch ich weg, und zum Glück nix passiert
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  35. #335
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Doch, eine Show Parade, wirkte in der Zeitlupe fahrig und wenig massiv... denn den Ball, da würde ich erwarten das man den nicht wie ein E-Jugendlicher so rauswischelt
    , sondern einfach sicher packt oder ganz kontrolliert ablenkt... aber das war ein Ding zwischen Habich, Habich nicht, halt ich fest, klatsch ich weg, und zum Glück nix passiert
    Sehe ich genauso, den hätte er auch festhalten können und den muss eine Torwart der Bundesliga sowieso halten, sonst kann man auch eine Vogelscheuche zwischen die Pfosten stellen.

  36. #336
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Hat wieder für den anscheinend verletzten Luthe gespielt und war am Ausgleich nicht schuldlos.

  37. #337
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.087

    Standard

    Zitat Zitat von eugen Beitrag anzeigen
    Hat wieder für den anscheinend verletzten Luthe gespielt und war am Ausgleich nicht schuldlos.


    Luthe hat aus privaten Gründen eine Zeit lang nicht am Training teilnehmen können, deshalb hat er nicht gespielt



    der Wächter

  38. #338
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Das Wichtigste von und über Lorius Karius aus seiner Lieblings-Sport-Lektüre:

    https://www.gala.de/stars/news/loris...-22466724.html

  39. #339
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.087

    Standard

    Da Union die Leihe nicht verlängert hat scheint es dort nicht so gepasst zu haben.



    der Wächter

  40. #340
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    23.04.2013
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    239

    Standard

    Bei Union hatte man sich sicherlich erhofft, einen Keeper auszuleihen, der leistungstechnisch höher anzusiedeln ist als Andi Luthe.

    Offensichtlich hat sich aber herausgestellt, dass Luthe besser ist. Daher gab es ja keinen Grund, die Leihe zu verlängern.

  41. #341
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.087

    Standard

    Bin gespannt wo er was findet. Sein Berater wird ihn schon wo unterstellen können zumal das Gehalt dort kein großes Problem sein wird da er nicht in Liverpool bleiben kann die aber sein Gehalt bezahlen.


    Aber evtl täuschen wir uns alle und er bleibt auf der Insel


    https://twitter.com/hashtag/LFCPreSe...=hashtag_click

    der Wächter
    Geändert von derwaechter (13.07.2021 um 11:25 Uhr)

  42. #342
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Hinzu kommt noch sein peinliches Nachtreten gegen Fischer und Luthe:

    https://www.transfermarkt.de/karius-...ew/news/388104

    Der Typ leidet echt an krasser Selbstüberschätzung. Ich muss sagen, dass mir aus der deutschen Torwartbranche - bis auf Fabian Giefer - kein anderer Keeper einfällt, bei dem Anspruch und Realität so derart weit auseinanderliegen.

  43. #343
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.087

    Standard

    Luthe hat bis auf 1 Spiel immer super gehalten und dann aus persönlichen / privaten Gründen eine Pause genommen.


    Aber wie bei fast allen Profis verschwindet der Blick für die Realität mit ansteigendem Gehalt. In Mainz war er gut und in seiner Haupt Liverpool auch.
    Dann kam das CL Finale und seid dem geht´s mit Ihm bergab.
    In der Türkei war er in JEDEM Spiel schlecht nur das sieht er durch seine Insta, rosa Brille leider nicht.


    der Wächter

  44. #344
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    23.04.2013
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    239

    Standard

    Er redet von Italien, Spanien....

    Der Blick für die Realität ist ihm wohl vollends abhanden gekommen:

    Er hat es nicht geschafft, bei einer englischen Mannschaft im Kader zu bleiben; er hat es nicht geschafft, in der Türkei zu überzeugen; noch hat er es geschafft, bei Union Berlin Nr. 1 zu werden.

    Welchen europäischen Spitzenklub möchte er sich denn jetzt aussuchen als nächste Station??

    Manchmal tut ein bisschen Demut auch ganz gut...

  45. #345
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.087

    Standard

    Nach Aussage von Klopp kann sich Karius einen neuen Verein suchen

    https://www.msn.com/de-de/sport/fuss...?ocid=msedgntp



    Er spielt fürs Schaufenster im Trainingslager aber wird nie im Leben in der Liga im Kader sein.




    der Wächter

  46. #346
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    18.01.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    164

    Standard

    Er wird schon irgendwo unterkommen und wird mit Sicherheit nicht am Hungertuch nagen müssen.
    Aber Anspruch und Wirklichkeit sollten da mal mehr in Einklang kommen, ausser es findet sich (mal wieder) jemand mit zu viel Geld und zu wenig Ahnung...

  47. #347
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Immerhin bleibt er weiter Stammkraft beim FC Instagramm.

  48. #348
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    18.01.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    164

    Standard

    Herta sucht jetzt aktiv jemanden, da könnte er doch in Berlin bleiben...

  49. #349
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Angeblich beim FC Basel im Gespräch, obwohl dort Heinz Lindner überragende Leistungen zeigt. Hat der Verein zuviel Geld, dass er dringend zum Fenster rauswerfen muss?

    Quelle: https://www.fussballeuropa.com/news/...weizij-2021-09

  50. #350
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Du stellst Fragen... vielleicht hat man beim FC Basel uns bisher unbekannte Gründe, sich so einen ... in die Mannschaft zu holen?
    Weißte, er ist öfters mal leider so ein Flutschfinger... ich weiß halt nicht, aber er hatte auch mal sehr gute Zeiten, und vielleicht... ach ich weiß einfach nicht, aber ich würde mir für Karius einfach auch wünschen, daß er mal zur Ruhe kommt, bevor die Türken Ihn lynchen
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •