Hallo!
Ich spiele diese Saison zum ersten mal auf Kunstrasen und habe mir natürlich gleich meine alten Towarthandschuhe kaputt gemacht. Eigentlich habe ich nun ganz klare Vorstellungen von meinen neuen Handschuehn, es sollen halt welche für hardground sein, die mindestens eine saison halten (wenn sie wirklich gut sind können sie auch ruhig bis 40 euro kosten) und Fingersave haben. in dem laden in dem wir vereinsbedingt Prozente bekommen wurde mir erst einmal erklärt, das es Hartplatz taugliche Handschuhe mit fingersave nicht gäbe. Ich war etwas verwundert, weil die keine Hartplatz typische riffelung haben. Ich hab zwar nur 14 euro bezahlt, bringt mir aber auch nichts, wenn die Handschuhe nach zweimal Training hinüber sind. Also wollte ich jetzt zum einem Fragen, ob jemand mit diesen Handschuhen Erfahrung auf Hartplatz hat und dann ob mir jemand bezüglich Hartplatz und fingersave zu bestimmten Handschuhen raten kann.
Ich fand z. B. Uhlsport ergonomic hardground sl ganz gut, aber der ist auch ohne fingersave.
Naja und dann habe ich ncoh eine Frage zum Fingersave. Bei meinen alten Handschuhen haben sich die stäbe hinten immer in den Handrücken gebohrt. habt ihr auch solche Probleme? bzw. gibt es die immer noch bei den heute aktuellen Handschuhen?
Ja, wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank! Liz