Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
Unglaublich, was bei diesem Verein auf den Rängen abgeht. Diesmal zwar nicht in rassistischer Hinsicht - zumindest habe ich nichts gesehen -, aber dennoch hoffe ich inständig darauf, dass der DFB hier rigoros durchgreift. Da muss etwas passieren.
was ist denn passiert?, ich war im stadion die Pyro gabs nicht nur im Dresdener Block ( mal den gesamten letzten spieltag und DFB- Pokal gesehn), Berlin, Stuttgart Frankfurt ect alle zündelten, und die "Randale" ging nich Komplett auf Dynamos zurück!!! Klar gibts in unserem Lager einige Idioten so wie überall, aber unsere mitgereisten Ordner zb. wurden von der Polizei angegriffen ( ich stand mit meiner Frau direkt daneben), es gab KEINE!!!!! eingangskontrollen, geschweige denn Fantrennung, und das bei einem "Sicherheitsspiel". Ich find es unglaublich das 1. alle Anhänger der SGD über einen Kamm geschehrt werden, und 2. unsere Medien wieder ganz toll alles so zurechtschneiden das es so Aussieht als obs sowas nur bei Dynamo gibt!!! Klopp sagte zur Presekonferenz zb " Es ist kein Problem von Dynamo, aber auf welchem sender hat man den Satz gehört? Nirgends.... Ich Liebe die SGD