So, nachdem unser 2.Torwart der 1.Mannschaft am Dienstag einen eher "unglücklichen" Auftritt beim Training hingelegt hat und man sich daraufhin getrennt hat suchen wir, Sparta Bilk in Düsseldorf, einen neuen Torwart für die 1. Mannschaft.

Da ich auch noch einen Torwart für meine A-Jugend suche wäre folgendes Profil ideal:

- Jahrgang 93
- Trainingsfleiss
- schon Erfahrung im Torwartspiel

Jahrgang 93 wäre deswegen ideal da wir den jungen Schnapper sofort in den Seniorenbereich schreiben würden um dort auch direkt als 2. Torwart zu fungieren.

Spielen würde er Samstags bei mir in der A-Jugend und Sonntag dann bei der 1. Mannschaft auf der Bank sitzen. Natürlich besteht immer die Möglichkeit sich seine Einsatzzeit zu holen wenn mal der Stammschnapper verletzt ist oder im Urlaub weilt.

Was ich bieten kann:

- Forderndes, anspruchsvolles TWT.
ich beschränke mich nicht darauf ein paar Bälle zu werfen und zu schießen. Wir werden Schwächen offen legen und diese Schwächen behebn, versprochen.
- Komplette Ausrüstung wird gestellt
- Eine charakterlich einwandfreie A-Jugend

Zu meiner Person:
Ich trainiere die A-Jugend und bin dabei noch TWT im Seniorenbereich dazu noch Co-Trainer der 1. Mannschaft. Ich fordere viel, gebe aber mind. das gleiche.
In meinen Mannschaften bin immer ich der Chef, sonst niemand.
Spaß gehört beim Training dazu aber genauso wichtig ist es Fehler schonungslos anzusprechen und daran zu arbeiten. Ich lege viel wert auf eine funktionierende Mannschaft. ich trenne mich lieber von einem Spieler, mag er noch so gut sein, wenn er charakterlich nicht in eine Mannschaft paßt.

Nun zu den etwas älteren Schnappern:
Auch ihr könnt euch angesprochen fühlen. Jeder bekommt seine Chance.
Also keine falschen hemmungen und meldet euch bei mir.

Meine Telefonnummer: 0174 9139922

MFG Michael Klause