Wow,also erst mal vielen dank für die schnellen und sehr einheitlichen antworten.
Der Handschuh hört sich interessant an wobei ich zugeben muss das ich ihn wohl selbst nicht abgeschaut hätte da ich bislang nicht sehr in Richtung Puma Haschers hab.
Ich würde nur zu gerne auf fingersave verzichten. Oben hab ich ja geschrieben das ich leider extrem verletzungsanfällig bin. Daher dachte ich mir: wenn's die Technik schon gibt, warum dann nicht nutzen?
Ich hab in meiner früheren Zeit auch nur ohne fingersave gespielt. Damals kann ich mich aber auch nur an ein Modell von adidas erinnern das fingersave hatte und nur viel zu globig war.
Hab nur dann als trainingshandschuh einen billigen Uhlsport bestellt. Einfach mal um ein Gefühl zu bekommen.
Was gäbe es denn so als alternative ohne fingersave für den Preis und warum sind so viele torhüter gegen die Dinger?
Kann mir jemand von euch evtl noch diese Bezeichnung aufschlüsseln? Was haben die zahlen 2.10 zu sagen und was ist rc? Ich hab hier im Forum irgendwo eine Diskussion über den Handschuh (in schwarz) gesehen in der irgendwas von gc oder ähnlich geschrieben wurde. Ist damit der Schnitt gemeint?