lg HannSchuach
Ja, wenn du willst kannst du ihn auch so nennen. Ich hab mich für Quacksalber entschieden und werd ihn mal fragen ob wir bei seinen Telepatischen fähigkeiten den nächsten Termin auch via Telefon machen können
Nein, spaß bei seite. Da mein Arzt keine ahnung hat hoff ich eben auf Praxisbeispiele und Erfahrungsberichte.
Wie gesagt meni Tipp ist ab zum Physio und Kinesiotape wenn du dich die ersten Wochen auskuriert hast.
lg HannSchuach
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)