Wie hättet ihr denn alle so in meinem (in den oberen Posts beschriebem) Fall gehandelt?
Hättet ihr als Torwart der 2. Mannschaft (21 Jahre alt) dem Torwart der 1. Mannschaft (25 Jahre alt) in dieser Situation die Handschuhe verweigert?
Wie hättet ihr denn alle so in meinem (in den oberen Posts beschriebem) Fall gehandelt?
Hättet ihr als Torwart der 2. Mannschaft (21 Jahre alt) dem Torwart der 1. Mannschaft (25 Jahre alt) in dieser Situation die Handschuhe verweigert?
Nein, definitv nicht. Er hätte von mir die Handschuhe bekommen, jedoch auch mit dem hinweis, sie bitte pfleglich zu behandel, da das ein neues Paar ist und du selbst sie erst 2x anhattest.
Mit diesem "Hinweis" sollte eigentlich jeder normale Mensch umgehen können und verstehen, wie man mit den Handschuhen umzugehen hat. Wie gesagt, sehe das hier definitv nicht so eng wie einge andere. Trainingshandschuhe reiche ich gerne weiter, Spielhandschuhe werden nur mit der TWT ausgetauscht (passiert selten bis gar nicht). Wer will auch meien Spielhs haben, die habe ich auch nur zum Spiel mit... und da brauch ich sie ja ^^
lg HannSchuach
Ja, auf jeden Fall. Vor allem, weil deine Handschuhe noch fast nagelneu sind. Ich hätte es ihm natürlich aus meiner Sicht erklärt und auf Verständnis gehofft. Hätte er kein Verständnis aufbringen können, dann wäre das sein Problem. Ich verstehe nicht, warum sich andere Leute nicht selbst um ihre Ausrüstung kümmern können. Zumal er ja scheinbar selbst Handschuhe dabei hatte. Hätte er sein Handschuhe zu Hause vergessen gehabt, wäre die Sache natürlich anders.
Das hängt natürlich alles auch davon ab, wie sehr man dem Kollegen vertraut und wie das Verhältnis ist. Bisher hatte ich jedoch nur einen "Konkurrenten", mit dem ich mich so gut verstanden habe, dass ich ihm in Notfall meine Handschuhe geliehen hätte. Zum Vertrauen gehört auch, dass ich weiß, dass mein Gegenüber gut mit den Handschuhen umgeht. Du schreibst ja selbst, dass dies bei deinem Kollegen nicht der Fall ist.
In diesem Fall geht es aber um die Spiel-Handschuhe. Hättest du diese der Torhüterin eurer zweiten Mannschaft (sofern es eine gibt), zu der du kein besonderes Verhältnis pflegst, ausgeliehen, wenn diese direkt nach euch spielt? Scheinbar nicht, wenn du explizit erwähnst, dass du die Handschuhe nur deiner Torwarttrainerin geben würdest.Zitat von Sina
Geändert von Paulianer (14.09.2011 um 12:53 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
Dies kann ich dir explizit nicht beantworten, da das Verhältnis zu den beiden anderen Torfrauen der 2. Mannschaft sehr gut ist; auch da würde ich - sofern tatsächlich notwendig (bspw. HS vergessen) - meine SpielHS ohne Bedenken abgeben. Denn Beide wissen, das die HS aus eigener Tasche gezahlt werden.
Ich weiß nicht, was ihr immer für Konkurrenten habt, aber teilweise finde ich es extrem, wie man sich anstellen kann. Klar sind die HS wichtig, aber viel wichtiger ist doch, das ich persönlich in der Lage bin, Bälle zu fangen. Ohne Ahnung nützt mir auch der Beste HS nix...