Hmm... ich habe mich selbst, bis ich 16 war, keineswegs für meine Handschuhe intressiert. Hauptsache ich hatte welche an. Waren meistens auch Modelle für 15-25 Euro die ich solang benutzt habe bis der Belag komplett ab war. Heute frage ich mich was ich mir damals eigentlich dabei gedacht hab xD
Seitdem ich hier im Forum angemeldet bin kam auch immer mehr das Interesse an Torwarthandschuhen, an den Belägen, an den Schnitten usw.
Mittlerweile hab ich im Keller n eigenes Fach im Schrank für meine Torwarthandschuhe... Alles Top-Handschuhe....
Meine Trainingshandschuhe die ich im Training und beim Warmmachen an habe würde ich auch mal nem Feldspieler just for fun geben oder im Notfall, falls A-Jugend, 2.Herren o.ä. nach uns spielt verleihen.
Bei den Spielhandschuhen sieht das anders aus.... die sind eigentlich tabu.... wobei es letzte Saison beim Ex-Verein ne Ausnahme gab: Unser Stammkeeper hatte zum Spiel 1 Paar Handschuhe dabei das nachm Warm machen durch den Regen total durchnässt war. Da ich weiß das er damit umzugehen weiß habe ich ihm meine für das Spiel gegeben. Ne große Umstellung gabs für ihn nicht da wir das selbe Paar hatten.