Ergebnis 1 bis 47 von 47

Thema: Wie wichtig ist die richtige Ausrüstung?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Hauschi

Standard

Zitat Zitat von Skanatic Beitrag anzeigen
    Siehe 3 Posts weiter oben, als ob ich es erahnt hätte
    Ja, hab's schon gelesen.
    Dass man nicht mal den groben Dreck unter der Dusche saubermacht, wenn der Handschuh verschlammt ist und den dann irgendwo in der Mitte in eine total volle Tasche knüllt. Ehrlich ey, so was geht gar nicht. Manche Leute gehen mit den Sachen Anderer so was von unpfleglich um. Ich find das unmöglich.
    Und wie gesagt: Ich hab die Erfahrung jetzt gemacht und meine Handschuhe wird keiner mehr bekommen. Ende aus.

Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von Hauschi Beitrag anzeigen
    Ja, hab's schon gelesen.
    Dass man nicht mal den groben Dreck unter der Dusche saubermacht, wenn der Handschuh verschlammt ist und den dann irgendwo in der Mitte in eine total volle Tasche knüllt. Ehrlich ey, so was geht gar nicht. Manche Leute gehen mit den Sachen Anderer so was von unpfleglich um. Ich find das unmöglich.
    Und wie gesagt: Ich hab die Erfahrung jetzt gemacht und meine Handschuhe wird keiner mehr bekommen. Ende aus.
    An sich mag ich diese Kickerei nicht sonderlich, aber wenn im Sommer z.B. "unser Dorf spielt Fußball" ansteht, nehme ich immer schon ein Uralt-Paar Handschuhe mit, die ich jemandem leihen kann. Da kommt nämlich immer irgendeiner an und fragt.

Ansonsten bekommt eigentlich nur mein Torwartkollege die guten Handschuhe, die normal in Gebrauch sind, mal zum kurzen Testen. Wenn ein Feldspieler mal aus Jux ins Tor geht, habe ich schon Bauchschmerzen dabei. Ich bin da derart pingelig, dass selbst meine Frau unter Generalverdacht steht, die Handschuhe nicht ausreichend pfleglich zu behandeln, wenn sie sie aufhängt. Und die hat schon einige Demonstrationen des "Wie hänge ich einen Handschuh richtig auf" hinter sich. Was vorkommt ist, dass die Ständer im Keller wegen der vielen Wäschen z.B. für die Kinder und unseren Sport trotz Trockner vollkommen überlastet sind. Dann neigt meine Frau dazu, Dinge zwischen meine Fußballsachen zu hängen und dann auch gerne mal zwischen die Handschuhe, so dass sie nciht mehr ganz frei hängen können. Todsünde! Die Waschmaschine mache auch nur ich an, wenn Handschuhe drin sind. Das ist einer der Hauptbestandteile meiner persönlichen schönsten Nebensache der Welt und da bin ich ziemlich unentspannt...

Klar musst Du Eurem ersten Torwart die Handschuhe zur Verfügung stellen. So müsste er es vereinsintern ja auch bei Dir machen. Aber es gäbe von mir eine Vergatterung, wie die zu behandeln sind. Bei Zuwiderhandlungen würde ich sofort Ersatz für die versauten Handschuhe verlangen - und sei es mein nettester Mitspieler.
    Geändert von nik1904 (15.09.2011 um 14:20 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer