Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Goldener Handschuh, 6. Spieltag 2011/2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aquila1
    Gast

Standard

Habt Ihr das komplette Spiel gesehen? Wenn Drobny nicht so gut gehalten hätte, dann hätten wir mindestens noch 2 weitere Tore kassiert - wie immer halt. Also gehört er für mich dazu! Tut mir ja leid und keiner ist dazu gezwungen ihn in die Abstimmung zu nehmen!

Es ist nur meine Meinung!

Torwarttalent Avatar von torsteher

Standard

Zitat Zitat von Aquila1 Beitrag anzeigen
    Habt Ihr das komplette Spiel gesehen? Wenn Drobny nicht so gut gehalten hätte, dann hätten wir mindestens noch 2 weitere Tore kassiert - wie immer halt. Also gehört er für mich dazu! Tut mir ja leid und keiner ist dazu gezwungen ihn in die Abstimmung zu nehmen!

Es ist nur meine Meinung!
    FALSCH! Ist nämlich auch meine Meinung ;-).
    Drobny hat zwar Fußballerisch wirklich keinen guten EIndruck gemacht, hat aber nicht nur einen oder zwei sondern mehrere Bälle stark gehalten.

Und wie es sich für mich als Gladbach-Fan gehört: ter Stegen hat zwar keine besonderen Aufgaben gestellt bekommen, hat aber wieder sehr sicher agiert und seine Strafraumbeherrschung hat wohl die ein oder andere Situation gelöst, bevor sie richtig brenzlig werden konnte.

Leider hab ich das Freitagsspiel nicht gesehen, aber am Samstag war kein Keeper so richtig überzeugend, oder?!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer