Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Goldener Handschuh, 6. Spieltag 2011/2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Legende Avatar von Bela.B

Standard

Wollte es grade im Rensing-Fred posten. Bei der WAZ war er Keeper des Spiels.
    War er wirklich so stark, ist mir gar nicht so bewusst.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Wollte es grade im Rensing-Fred posten. Bei der WAZ war er Keeper des Spiels.
    War er wirklich so stark, ist mir gar nicht so bewusst.
    Also er hat seine sache mal wieder gut gemacht und hat sehr sicher gespielt aber richtig viel hat er nicht zu halten bekommen...also da waren andere viel besser an diesem Spieltag gewesen..

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Cologne Keeper Beitrag anzeigen
    Also er hat seine sache mal wieder gut gemacht und hat sehr sicher gespielt aber richtig viel hat er nicht zu halten bekommen...also da waren andere viel besser an diesem Spieltag gewesen..
    so hatte ich das eher auch empfunden... dachte aber jetzt, ich wär der einzigste, der das so sieht/gesehen hat

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Cologne Keeper Beitrag anzeigen
    Ist jetzt vielleicht etwas ab vom Thema: aber, muss ein Torwart immer die "Glanzparaden" zeigen, um ein gutes Spiel zu machen? Wenn ein Keeper z.B seine Vorderleute gut stellt, so dass sie wenig Torchancen zulassen oder aber er immer gut positioniert ist (Stellungsspiel), so dass wenig auf sein Tor kommt, ist es für eigentlich eine genauso gute Leistung, wie ein Keeper, der den einen oder anderen aus dem Winkel fischt. Klar ist aber auch, dass man dieses anhand eines TV-Zusammenschnitt nur sehr schwer bewerten kann.
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer