Ergebnis 1 bis 27 von 27

Thema: Kurze Ecke. Mein Fehler?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    17

Standard

ja ein diskutabler Treffer. Ich habe auch lange mit mir "diskutiert". Ich weise die Schuld nicht ganz von mir, denn auch der Verteidiger hat sich sehr dumm angestellt und sich wirklich einfach vernaschen lassen.

Ich glaube allgemein kann man sagen, dass jede "Kurzes-Eck" Situation individuell beantwortet werden muss. Vielen Dank euch allen. Ich glaube der Fred kann aber offen bleiben, für weitere diskutable Situationen.
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

Natürlich steht vor dem möglichen Fehler (oder dem möglichen Glänzen) des Keepers meistens erstmal ein Fehler der Vorderleute.

Und ich finds gut, dass du prinzipiell über diese Situationen nachdenkst und die hier zur Diskussion stellst, sonst gäbe es hier ja herzlich wenig zu diskutieren Aber übertreibs nicht damit. Denke, die Antworten die hier gekommen sind sollten ausreichend sein um damit abzuschließen. Über die Spekulatius-Nummer kann man dann durchaus nochmal reden, da bin ich nämlich strikt dagegen Aber das sagt sich immer leichter, im entscheidenden Moment zuck ich dann selber auch kurz in die falsche Richtung und schon ist es fast unmöglich noch auf so nen Ball zu reagieren...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer