Hallo.
Gleich mal vorweg.. Ich hab gesucht, hab aber kein anderes ähnliches Thema gefunden. Falls es eins gibt, tuts mir Leid und ich hoffe ihr könnts mir verzeihen
Nun aber zu meinem "Problem!"
Bei uns im Team läufts zur Zeit einfach nicht.!
Also genauer gesagt, hab ich seit anfang 2010 in der Jugend, in der ich vom Jahrgang her spiele 11 Punkte geholt.! Und schön langsam nervts und ich bekomme langsam aber sicher Motivationsprobleme..
Ich gehe normalerweise 2 mal in der Woche zum TW-Training und 1mal ins Teamtraining..
(manchmal auch 2 mal Team und 1 mal TWT)
Nach fast jedem Spiel (ca. 4 von 5 Spiele) sagen alle Gegenspieler, dass ich mit Abstand der beste Mann am Feld war und für die meist 3,4,5 oder gar 6 Gegentore nichts dafür kann.. Das ist aber auch nicht wirklich ein Trost.
Ich hab auch schon nen Vereinswechsel in Betracht gezogen, allerdings baut mein aktueller Verein auf mich (Nächstes Jahr soll ich langsam an den Herrenbereich herangeführt werden und in 2. Jahren dann in die Kreisliga evtl. Bezirksligamannschaft nachrücken..) Deswegen würde ich gern bleiben.
Da ich noch sehr jung und unerfahren bin, möchte ich die Erfahrenen bitten mir ein paar Tipps zu geben, wie ich dem Team richtig einheizen kann und allen klarmachen kann, dass Sie ihre Einstellung ändern sollten..!
DANKE![]()