Ergebnis 1 bis 44 von 44

Thema: Die Bedeutung des Torhüters in der modernen und in der klassischen Ausrichtung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#

Standard

Sicherlich besaß er diese Autorität nicht von Anfang an doch als er zu den Bayern kam hatte er schon alle Grundlagen und kontte so seine Autorität in der Zeit bei den Bayern wie du schon sagtest mithilfe seiner Leistung perfektionieren. In der Anfangszeit bei KSC hatte er kein großes Ansehen innerhalb der Mannschaften was sich jedoch mit seinem ständig wachsenden Willen änderte da er häufiger und mehr als alle anderen trainierte. Deshalb behaupte ich das Kahn zu Beginn seiner Karriere beim KSC die Autorität nicht durch seine Leistung gewann sondern durch den puren Willen und den Ehrgeiz sich weiter zu entwickeln.

Das Thema Nationlmannschaft wollte ich gar nicht so genau ansprechen. Aber ich habe mir schon gedacht das du das Thema ansprichst mit Lehmann (ist nicht negativ gemeint). Ich persönlich habe Lehmann fußballtechnisch nicht viel besser als Kahn gesehn aber ok. Darum müssen wir uns in der heutigen Zeit keine Gedanken mehr machen.
    Geändert von Pepe Reina #25# (21.09.2011 um 16:46 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer