Ergebnis 1 bis 44 von 44

Thema: Die Bedeutung des Torhüters in der modernen und in der klassischen Ausrichtung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Tomfon

Standard

Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    man muss halt schauen, dass man in deinen aufgezählten Punkten an das Maximum seiner Leistungsfähigkeit herankommt. ÜBen, Trainieren usw.

Wenn man das alles beherrscht, was du oben beschrieben hast, kannst du getrost Uli Hoeneß anrufen und NEUER aus dem Tor auf die Bank verjagen ;p
    Da ruf ich bestimmt nicht an. ^^

Ich find aber, dass es wirklich hohe Ansprüche an uns langsam sind. Wenn man dann auch noch gesagt bekommt: " Schau dir das doch mal von Zieler an, wie der das Spiel eröffnet!".
    Ich fordere ja auch nicht von meinem Innenverteidiger, dass er bei allen Standards mit vorgeht und 6-8 Buden wie ein Höwedes, oder irgend ein anderer Profi, pro Saison macht. Mir reicht es, wenn sie die Beine zusammen machen und vielleicht ab und zu mal eine Flanke mit dem Kopf klären.

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Tomfon Beitrag anzeigen
    Da ruf ich bestimmt nicht an. ^^

Ich find aber, dass es wirklich hohe Ansprüche an uns langsam sind. Wenn man dann auch noch gesagt bekommt: " Schau dir das doch mal von Zieler an, wie der das Spiel eröffnet!".
    Ich fordere ja auch nicht von meinem Innenverteidiger, dass er bei allen Standards mit vorgeht und 6-8 Buden wie ein Höwedes, oder irgend ein anderer Profi, pro Saison macht. Mir reicht es, wenn sie die Beine zusammen machen und vielleicht ab und zu mal eine Flanke mit dem Kopf klären.
    Wie gesagt, es verlangt doch keiner von den Trainern Wunderdinge von uns (besonders in unseren Ligen) wenn wir aufsteigen und ich 1 liga höher spiele (insg. 4.Liga in Österreich) dann bin ich auch noch lange kein Profi! Aber ich versuche an mir zu arbeiten.
    Genauso erwarte ich wie du von meinen Vorderleuten keine Wunderdinge, sondern, dass sie das machen was sie können und sollen. Gefährliche Situationen zu entschärfen.

;p

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer