also immoment erstma nur fürs training auf asche und naja wenn ich dann zum einsatz komme auch meist auf asche, für rasen habe ich mein dünnes jako trikot
also immoment erstma nur fürs training auf asche und naja wenn ich dann zum einsatz komme auch meist auf asche, für rasen habe ich mein dünnes jako trikot
okay vielen dank schonmal ich werde mir dann eins zulegen =)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)