Hey,
beim durchstöbern des Forums habe ich vieles gelernt, was mir noch nie beim Kauf von Handschuhen aufgefallen ist.
also cih suche einen Handschuh fürs Training auf der Asche sollte nicht sehr teuer sein
einen handschuh für spiele auf der asche
und einen für rasen spiele
der handschuh sollte eher enger liegen, dann habe ich gelesen es gibt innen udn außennähte, da habe ich keine ahnung von =P einfach das was am besten ist xD
Das ist persönliche Geschmackssache und da musst du selber gucken, welchen Schnitt du bevorzugst.
und bedeutet rollfinger udn wieso wird das eher bevorzugt im gegensatz zu fingersave, also ich hatte bis jetzt nur fingersave, da mir mein alter tw-trainer dies empfohlen hat, jedoch kam cih damit nicht richtig zurecht.
Der Rollfingerschnitt ist eben auch ein Schnitt und hat nichts mit Fingerprotection zu tun. Das Fingerschutzsystem (heißt bei jedem Hersteller anders
) kann bei jedem Schnitt zu trage kommen. Inwiefern du es benutzt musst du entscheiden. Viele werden dir hier aber davon abraten.
also vielen dank schonmla im vorraus, auhc wenn ich grade etwas nerven kann mit meinen neuen beiträgen xD