Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Reusch Keon Deluxe G2 Ortho-Tec 2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wollte ich gerade sagen: Niemand wird dazu gezwungen, diese Preise zu bezahlen. Es gibt zahlreiche preisgünstigere Alternativen, die ebenfalls eine gute Qualität liefern. Indem man darauf verzichtet, solche Summen zu bezahlen, setzt man gleichzeitig ein Zeichen dagegen. Denn letztendlich bestimmt der Markt die Preise: Nimmt die Nachfrage spürbar ab, sinkt der Preis zwangsläufig. Doch solange weiterhin viele Torhüter bei den Preisen mitgehen, ist es doch nur logisch, dass die Hersteller daraus Profit schlagen wollen. Das ist Marktwirtschaft, nichts anderes.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #2
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Wollte ich gerade sagen: Niemand wird dazu gezwungen, diese Preise zu bezahlen. Es gibt zahlreiche preisgünstigere Alternativen, die ebenfalls eine gute Qualität liefern. Indem man darauf verzichtet, solche Summen zu bezahlen, setzt man gleichzeitig ein Zeichen dagegen. Denn letztendlich bestimmt der Markt die Preise: Nimmt die Nachfrage spürbar ab, sinkt der Preis zwangsläufig. Doch solange weiterhin viele Torhüter bei den Preisen mitgehen, ist es doch nur logisch, dass die Hersteller daraus Profit schlagen wollen. Das ist Marktwirtschaft, nichts anderes.
    dem ist nichts hinzuzufügen Paulianer! Angebot und Nachfrage regeln den Preis

  3. #3
    Chilavert
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Wollte ich gerade sagen: Niemand wird dazu gezwungen, diese Preise zu bezahlen. Es gibt zahlreiche preisgünstigere Alternativen, die ebenfalls eine gute Qualität liefern. Indem man darauf verzichtet, solche Summen zu bezahlen, setzt man gleichzeitig ein Zeichen dagegen. Denn letztendlich bestimmt der Markt die Preise: Nimmt die Nachfrage spürbar ab, sinkt der Preis zwangsläufig. Doch solange weiterhin viele Torhüter bei den Preisen mitgehen, ist es doch nur logisch, dass die Hersteller daraus Profit schlagen wollen. Das ist Marktwirtschaft, nichts anderes.
    geb ich dir ja recht keine frage, mich würde bloß mal interessieren was die Leute davon haben, denke die, die halten besser als der mit Handschuhe für 80 oder 90€, ist der verschleiß weniger??? muss ja nen grund haben soviel geld "zu investieren"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •