Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Reusch Keon Deluxe G2 LTD 2012

  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    22.01.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    728

    Standard Reusch Keon Deluxe G2 LTD 2012


    (Infos zu den Torwarthandschuhen per Mouseover)

    Schnitt: Außennaht
    Grip: G2 Ultrasoft
    Bester Untergrund: Rasen u. Kunstrasen neuerer Generation
    Oberhand: Latex
    Verschluss: Umlaufende Elastik-Bandage
    Fingerschutz: nein
    Farben: orange/black/ltd
    UVP: 99,95

    Lieferbar ab Mitte Dezember bei torwart.de
    Geändert von torwart (22.09.2011 um 15:35 Uhr)

  2. #2
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    So...
    Habe diesen Handschuh nun etwas getestet und bin echt angetan!
    Der Grip ist super und doch merke ich, dass irgendwie noch Luft nach oben ist (kann evtl. ja auch noch kommen, da viele Handschuhe ihr "wahres" Potenzial ja erst nach mehrmaligen Auswaschen bekommen).
    Auch in Sachen Abrieb kann ich bis jetzt nix feststellen und das, obwohl ich bestimmt nicht die beste Falltechnik habe und der Rasen auf dem ich mit dem Handschuh gespielt hab knüppel hart gewesen ist.
    Einzig die Duraguard-Polstrer sind etwas gewöhnungsbedürftig wenn man die Handschuh mit Spucke oder so anfeuchtet und die Spucke verreiben will. Aber das ist wie gesagt nur ne Gewöhnungssache.
    Leider ist die Saison jetzt vorbei und ich kann erst Ende Juli/Anfang August wieder etwas mehr zu dem Handschuh sagen.
    Bisher bereue ich den Kauf nicht und werde wohl komplett auf Reusch setzen in den kommenden Saison!

  3. #3
    Chilavert
    Gast

    Standard

    Design:

    4 von 5 ****, Frische Farben, cooles Design, hat auf jedenfall was

    Verarbeitung:

    3 von 5 **, mein Verschluss lösst sich jetzt schon der Haftschaum auf, auf der Fangfläche, gibt es schon ein paar Kratzer drauf (auf gut bespielbaren Boden), Ortho-Tec (wenn vorhanden) wie immer bei Reusch 1a, nicht störend, schnell biegend zur Faust, verarbeitung der Pannele etwas einfach gemacht, allerdings meist mit Doppelnaht so das nicht viel Passieren kann, zwischen den Daumen und Finger, bin ich mir unsicher, ob das so eine Saison überlebt (nähte sind schlecht verarbeitet)

    Grip:

    4 von 5 ****, nicht schlecht, allerdings nix besonderes und ganz ehrlich, da hat Reusch bessere modelle (Keon D1), wo der Grip besser ist, bin mir fast sicher auch längere Lebensdauer hat und viel Günstiger ist

    FAZIT: guter Handschuh 4 vom 5 **** , allerdings für den Preis (89€ bzw. 139€)zu TEUER und nicht besser wie die günstigeren Modelle, Preis/Leistung stimmt diesmal leider nicht
    Geändert von Chilavert (20.06.2012 um 08:12 Uhr)

  4. #4
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Mmh... was die Verarbeitung angeht kann ich dich bei meinem Modell nicht bestätigen. Bei meinem ist alles so wie's sein soll.

  5. #5
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    Rethen bei Hannover
    Beiträge
    286

    Standard

    Finde die Verarbeitung auch Exzellent! Und wer den UVP Preis zahlt ist selber Schuld...
    Starker Grip - Bin auf die Haltbarkeit gespannt.

  6. #6
    Chilavert
    Gast

    Standard

    da hab ich das glück mit den Modell , auch ich hab den Preis nicht voll bezahlt

  7. #7
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Der Preis ist eine Katastrophe. Da kann der Handschuh noch sogut sein.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  8. #8
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Den vollen Preis hab und hätte ich auch nicht bezahlt

  9. #9
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    541
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Chilavert Beitrag anzeigen
    Design:

    4 von 5 ****, Frische Farben, cooles Design, hat auf jedenfall was

    Verarbeitung:

    3 von 5 **, mein Verschluss lösst sich jetzt schon der Haftschaum auf, auf der Fangfläche, gibt es schon ein paar Kratzer drauf (auf gut bespielbaren Boden), Ortho-Tec (wenn vorhanden) wie immer bei Reusch 1a, nicht störend, schnell biegend zur Faust, verarbeitung der Pannele etwas einfach gemacht, allerdings meist mit Doppelnaht so das nicht viel Passieren kann, zwischen den Daumen und Finger, bin ich mir unsicher, ob das so eine Saison überlebt (nähte sind schlecht verarbeitet)

    Grip:

    4 von 5 ****, nicht schlecht, allerdings nix besonderes und ganz ehrlich, da hat Reusch bessere modelle (Keon D1), wo der Grip besser ist, bin mir fast sicher auch längere Lebensdauer hat und viel Günstiger ist

    FAZIT: guter Handschuh 4 vom 5 **** , allerdings für den Preis (89€ bzw. 139€)zu TEUER und nicht besser wie die günstigeren Modelle, Preis/Leistung stimmt diesmal leider nicht
    D1 besser als G2 ???

  10. #10
    Chilavert
    Gast

    Standard

    Für den Preis nicht zu empfehlen, ich muss ihn durch eine Verletzung erstmal lagern und hab soweit alles eingehalkten, zu gar so das ich den 2 mal die woche nass mache damit er schaumstoff nicht reist, alles müll die dinger... es reist trotzdem an der seite


    PS: D1 klar besser^^ (lebensdauer,grip,gefühl)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •