Hallo zusammen,
da ich mir in naher Zukunft ein neues Paar Torwarthandschuhe zulegen, bitte ich euch wieder um Beratung. Ich spiele mit Fingerschutz,zumeist auf Rasen, manchmal allerdings auch auf Kunstrasen. Geld spielt eigentlich keine Rolle, daher kann es gerne ein Topmodell sein. Marke ist eigentlich auch egal. Also was würdet ihr empfehlen: Adidas Fingersave Allround, Ein Spyne-Modell von Nike oder vielleicht doch ein Topmodell von Uhlsport. Reusch kommt eigentlich nicht in Frage, da mir die Ortho-tec elemente zu steif sind. Ich würde mich freuen wenn ihr mir von den Vor- und Nachteilen und euren Erfahrungen berichten könntet. Ansprüche an den Haftschaum sind die üblichen: Guter Grip bei ordentlicher Abriebfestigkeit!
Außerdem hab ich darüber nachgedacht mir dieses Modell zusätzlich zu kaufen: http://shop.torwart.de/torwarthandsc...9c357&ret=c357
Oft wird hier von dem tollen Grip mit der guten Abriebfestigkeit berichtet. Ferner ist dieser Handschuh ja sehr preiswert und da frag ich wo da der Unterschied zu den Topmodellen liegt, weil er ja irgendwie etwas schlechter sein müsste als die deutlich teueren Modelle.
Danke im Vorraus![]()