Ich wollte ja schon vor dieser Saison den Verein wechseln. Da ich aber gegen Ende der Saison Probleme mit meinem Knie hatte bzw. mir danach die Hand gebrochen hatte, konnte ich kein Probetraining absolvieren.
Unser Vorstand ist schon eher stur. Die Perspektive ist nur eine Sache. Auch das miteinander und das Verhalten von den Trainern der ersten und zweiten Manschaft mir gegenüber fand ich teilweise mies.
Vorallem hat unsere Vorstand gesagt, ich solle mit den Leuten reden. Aber was bringt mir das, wenn meine Worte ins leere Laufen, da keiner meine Meinung verstehen will bzw. dann nur auf seiner Sichtweise beharrt?! Ausserdem hat es mich ziemlich gelangweilt, weil er auch noch gemeint hat, dass der neue Verein mich nur verarschen will. Und er meinte noch, er sehe mich nicht zwingend als Torwart diese Ligaformats (Kreisliga in Bayern) und hat mir eine unglückliche Szene im vorletzten Spiel als klarern Fehler angekreidet - von dem, dass ich gestern meiner Manschaft den Punkt gerettet hab, wurde natürlich nichts erwähnt...
Ist halt momentan echt Scheiße. Auch, warum soll ich immer auf die Leute zugehen? Das hab ich schon ein paar Mal gehabt, warum kommen die nie auf mich zu und erklären mir diese und jene Aktion? Aber vielleicht habt ihr recht und ich sollte meinen Mund halten und weiterspielen...