Ergebnis 1 bis 40 von 40

Thema: Wechsel mit allen Mitteln "erzwingen"?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Ich wollte ja schon vor dieser Saison den Verein wechseln. Da ich aber gegen Ende der Saison Probleme mit meinem Knie hatte bzw. mir danach die Hand gebrochen hatte, konnte ich kein Probetraining absolvieren.
    Unser Vorstand ist schon eher stur. Die Perspektive ist nur eine Sache. Auch das miteinander und das Verhalten von den Trainern der ersten und zweiten Manschaft mir gegenüber fand ich teilweise mies.
    Vorallem hat unsere Vorstand gesagt, ich solle mit den Leuten reden. Aber was bringt mir das, wenn meine Worte ins leere Laufen, da keiner meine Meinung verstehen will bzw. dann nur auf seiner Sichtweise beharrt?! Ausserdem hat es mich ziemlich gelangweilt, weil er auch noch gemeint hat, dass der neue Verein mich nur verarschen will. Und er meinte noch, er sehe mich nicht zwingend als Torwart diese Ligaformats (Kreisliga in Bayern) und hat mir eine unglückliche Szene im vorletzten Spiel als klarern Fehler angekreidet - von dem, dass ich gestern meiner Manschaft den Punkt gerettet hab, wurde natürlich nichts erwähnt...
    Ist halt momentan echt Scheiße. Auch, warum soll ich immer auf die Leute zugehen? Das hab ich schon ein paar Mal gehabt, warum kommen die nie auf mich zu und erklären mir diese und jene Aktion? Aber vielleicht habt ihr recht und ich sollte meinen Mund halten und weiterspielen...

Amateurtorwart

Standard

Hast du einen neuen Verein? Weisst du schon sicher das du wechseln möchtest oder fühlst du dich nur jetzt so?

Ich habe das schonmal gemacht. Ich wusste dass ich wechseln will und wohin. Ich hatte in meinem alten Verein auch schon eine Zeit nicht gespielt. Dann sollte ich aber wieder ran. Ich habe dann dem Trainer, mit dem ich ein gutes Verhältnis habe, gesagt dass ich eine schriftliche Bestätigung brauche dass ich zu dem angegebenen Verein wechseln kann und die uneingeschränkte Freigabe bekomme. Per Handschlag oder aufs Wort geht da garnix. Auch nicht in der Kreisliga.

Ich hab dann den Wisch bekommen, habe gespielt und bin problemlos gewechselt.
    Torhüter sind wie Hausfrauen: Wenn Sie einen guten Job machen redet keiner drüber. Wenn Sie einen Fehler machen ist das Geschrei groß.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer