Ergebnis 1 bis 40 von 40

Thema: Wechsel mit allen Mitteln "erzwingen"?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

Okay, das klingt alles wirklich nicht nach einem Verein, in dem man gerne lange bleiben will. Und ich glaube, wenn du dir erstmal den Ruf des "Deppen" erarbeitet hast, ehrlich gesagt nicht daran, dass Gespräche daran viel ändern werden. Man wird dir dort vllt. sagen, dass man vllt. das Training besser gestalten will, mehr Kommunikation betreiben will etc. Aber aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass so etwas maximal 2 Wochen anhält, bevor alles wieder in den gewohnten Trott verfällt.
    Dennoch: Du hast im Sommer zugesagt und es scheinbar damals versäumt, Bedingungen zu stellen. Hättest du damals unter der Prämisse zugesagt, dass du dir einen faireren Umgang, mehr Beachtung und vllt. mehr Berücksichtigung in der ersten Elf wünschst hätte dies zwar vllt. nicht geholfen, aber dann hättest du jetzt ganz klar sagen können, dass diese Bedingungen nicht erfüllt wurden und an die Fairness des Vereins appellieren können, dich zum Winter gehen zu lassen. Aber gut, das ist Vergangenheit.
    Problem ist halt, dass du am Haken des Vereins hängst, du bist halt zum Zuschauen verdammt. Ich würde an deiner Stelle ganz klar deine Position darlegen, eventuell in einem Gespräch mit den beiden Trainern und dem Vorstand, und dort auch ganz klar darlegen, dass du dich in der Rolle des "Deppen" siehst und diese nicht weiter ausüben willst. Ob man dich infolge dessen gehen lassen wird ist zwar fraglich, aber halt die einzige Möglichkeit. Der Verein wird sicherlich auch wissen, dass es auf lange Sicht nicht förderlich ist, jemanden mit "Gewalt" an den Verein zu binden.

Edit: Achja, Thema "Bratwurstverkäufer": Ich wollte damit lediglich andeuten, dass es im Verein und drum herum 1000 Leute gibt, die dein Spiel für sich bewerten und dabei eingeschränkt sind in ihrem Sachverstand. Das trifft auf Vorstandsleute genauso zu wie auf den "Mecker-Opi" und den Platzwart. Abgesehen von der Meinung des Trainers und der deiner Mitspieler entscheidest du, welche Kommentare zu deiner Leistung für dich wichtig sind.
    Geändert von Torbinho (28.09.2011 um 12:03 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer