Hallo Kollegen.
Also vorgestellt habe ich mich ja bereits, aber für die, die es ggf noch nicht wissen, bin ich ja relativ frische Torwächterin. Fußball generell ist nicht unbekannt für mich, habe bereits vorher ca. 10 Jahre im Feld gespielt. Nun bin ich aber seit fast 16 Wochen im Tor (mit nicht all zu regelmäßigem Torwarttraining durch Trainer!)
Für die fast 16 Wochen mach ich gute Fortschritte, dennoch kann ich noch nicht alles auf anhieb, was eig. ja nicht ausbleibt.
Die Bälle unten halte ich schon recht gut. Wenn man mir den Ball halbhoch zuwirft "hechte" ich auch hin, doch sobald geschossen wird (torschuss) kann ich das nicht mehrebenso kann ich absolut nicht in die oberen Ecken hechten, ich weiss das es Zeit braucht aber wie kann ich das üben? Der Ehrgeiz ist da
aber es geht iwie noch nicht. Kann mir einer helfen?
Danke
LG sandi
PS: Da wir momentan eine neu gegründete Manschaft sind fangen wir Kreisliga an, aus Verletzungstechnischen Gründen ist die Torhüterin der BL ausgefallen, sollte man die Chance wahrnehmen und dort einspringen und helfen, oder es lieber lassen?