Zitat Zitat von Anadur Beitrag anzeigen
Natürlich bekommen sie das immer und immer wieder aufs Butterbrot geschmiert. Bis sie eben das Gegenteil beweisen. Wobei ich das gar nicht unbedingt an den Spielern festmachen möchte. Für mich spricht das eher für mangelnde Führungsqualitäten auf der Managmentebene. Vergleiche einfach mal wie Bayern damals auf die Barcademütigung reagiert hat und wie das Leverkusen oder aktuell Schalke macht.
Woher weisst du wie man in Schalke oder Leverkusen auf ähnliche Resultate reagiert hat?
Nur weil Bayer es öffentlich gemacht hat, kannst du nicht ausschließen dass intern ähnliches bei Leverkusen oder Schalke stattfand.

Zudem betone ich, dass nur weil diese Teams aus der selben Liga wie Bayern kommen international nicht die selben Ansprühe haben dürfen.
Mir sitzt zum Beispiel das Ausscheiden gegen Gala letztes Jahr mehr in den Knochen als die Klatsche gegen Real.