War gestern selber im Stadion und hoffe dass ich jetzt nicht zu subjektiv oder agressiv klingen werde.
Viel Spaß mal wieder mit einem subjektiven Post, wo eher Schalker Gemüt als Hirn schreibt.


Zitat Zitat von TW-MiK Beitrag anzeigen
Man muss leider echt sagen, dass international NUR die Bayern und mit abstrichen Dortmund mithalten können. Das ist schon schade...
Da muss man echt überlegen, ob es nicht besser gewesen wäre, wenn LEV und SCH in die Europa-League gerutscht wären anstatt mit solchen Klatschen aus dem Wettbewerb zu gehen...
Nö, der Dönercup interesiert niemanden. Ich weiß nicht mal mehr wer vor 2 Jahren gewonnen hat (Bestimmt iwas aus Portugal).
Ja International hält nur Bayern mit und ein BxB hat davon profitiert, dass Petersburg hinten offen stand wie ein Scheunentor. Souverän war das nicht.
Gegen Real Madrid hat der BxB speziell jetzt natürlich durch das Fehlen vieler Spieler wie Hummels und Suboticderzeit auch keine Chance. Ja, sie haben gegen Real 2012 glorreich gewonnen. Es war aber ein Ausnahmesieg. Gebe es wie im Eishockey ne Best of 5 Regel (Gut, dass es sie nicht gibt) wäre es für den Verein aus D.mund auch vielleicht schlecht gelaufen.
Sicherlich ist Schalke international derzeit weit hinter den Lokalrivalen, aber Leverkusen und Schalke spielen zu Recht in der Champiions League.
Nicht du jetzt, aber ich habe das Gefühl, dass manche hier spezeil Leverkusen den Vorwurf machen, dass sie zu Unrecht CL spielen.
Was kann Leverkusen dafür, dass die anderen deutschen Vereine nicht besser sind und sich für die CL qualifiziert haben.
Viele deutsche Clubs hätte sowas passieren können.
Der einzige deutsche Club der den Clubs wie Real gewachsen ist, ist Bayern.
Dmund würde im Falle einer Begegnung im VF vllt. das selbe Schicksal blühen (Hier muss man aber auf das Verletzungspech hindeuten, auf der anderen Seite aber auch auf Navität den Kader nicht in der Breite zu verstärken). Ronaldo und Bale (Ich mag beide nicht und möchte betonen, dass wenn Bale 2 Tore macht, Ryan Giggs (The Best) 6 Tore gemacht hätte) würden dazu führen, dass M.Friedrich ein Schleudertrauma erleiden würde.
Was ich damit sagen möchte, geht es in der CL Schalg auf Schlag, darf nur der FC Bayern mitreden. Punkt. (Dafür kriegen sie am Wochenende trotzdem die Bude voll.
Xirram soll schonmal den Camecorder anmachen, er hat genug Möglichkeiten die angeblichen Schwächen von Herrn Neuer zu analysieren.



Schalke hat gut begonnen, bekommt durch individuelle Fehler, die Torbinho super beschrieben hat, unnötige Gegentore und dann endet ein Spiel so wie es gesern endete. Vor allem beeindruckend ist die Effizienz von Real, Meyer kloppt aus paar Meter die Bälle drüber und Benzema nutzt jede kleine indiiduelle Unsicherheit aus.
Zitat Torbinho
@Vice: Ich sehe da eher mangelndes Fähigkeiten als Grund. Wenn man sich die ersten 3 Tore ansieht, ist das schon krass. Bei Santana und dem 0:1 muss man fragen ob das noch Pech, Ungeschick oder schon körperliche Eingeschränktheit ist, da den Ball durch die Box zu lassen. Spätestens beim 0:2 muss man dann absolute Dummheit attestieren, denn den Ball spiele ich einfach zum TW zurück und nix passiert. Beim 0:3 frage ich mich beim Zweikampfverhalten von Matip, was er dort hat, wo ich meine Hüfte habe. Wie er da versucht, den Ball wegzuspitzeln sah so aus, wie die Mädchen damals beim Fussball im Schulsport...
Naja, bis zum 0:3 hat Schalke eigentlich immer versucht, Stiche zu setzen, danach wurden die Pässe weniger risikobereit. Würde ich aber beim Stand von 0:3 auch so machen, um eine Packung zu vermeiden (Hat ja auch ganz gut geklappt immerhin nicht zweistellig )
Zustimmung. Daumen hoch. Ach ja: jaja, das ist der matip, so wie wir ihn kennen.

Zitat Zitat von Vice Beitrag anzeigen
Da war wirklich ein absoluter Klassenunterschied zu sehen. Klingt abgedroschen, aber das sah für mich aus, wie wenn ein Erstligist aus dem oberen Drittel im DFB-Pokal auf einen Drittligisten oder Viertligisten trifft.
Womit hasse den gerechnet?
Schalke hat gut begonnen und anschließend hat Madrid die Stärken ausgespielt. Es war das Aufeinandertreffen einer spanischen Topmannschaft gegen eine deutsche Topmannschaft, die nicht der FC Bayern war.


Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
Und Schalke macht auch mit. Ich hoffe, dass niemand mehr erzählt, dass die Bundesliga die beste Liga in Europa ist.

Edit: 0:6. Haha, ist das peinlich.
Man soll ja andere Meinungen tolerieren können, aber
Wer jemals die Bundesloga als beste oder zweitbeste Liga in Europa beziechnet hat, ist ein Narr.
Zum Thema "Peinnlich" habe ich kein Bock mich zu äußern.
Ich möchte mal betonen, dass es wenige Clubs gibt, die bei einem 0:6 so eine Stimmung machen. Sowas würde man nicht erleben, wenn Bayern zu Hause 6:0 gegen Real führen würde.

@ Torbinho: In der CL zu spielen ist eine Ehre, wer freiwillig ausscheidet und die EL vorzieht, soll bitte gar nicht international spielen.