Ganz müde Bayern, vor allem kein Tempowechsel offensiv. Man könnte meinen Bayern wäre unkreativ gewesen, aber es war Weltklasse verteidigt. Ancelotti sagte vor dem Spiel, die Schwäche der Bayern wären die Winkel, ich nenne es Achsen und diese waren perfekt zugestellt.Letzlich blieb den Bayern nur hin und wieder von aussen zu Flanken, wo in der Mitte keiner stand, da Mandzukic ja mit im Aufbauspiel eingebunden war. Erst als Götze und vor allem Müller aufs Fld kamen, wurde es besser, weil Müller eben das unvorhersehbare macht. Ich denke es wird schwer weiter zu kommen, zumindest wenn Madrid ein Auswärtstor erzielt. Ich denke Pep wäre gut beraten gewesen, Madrid kommen zu lassen und selbst zu Kontern, das war eine ganz schlechte taktische Marschrichtung von Ihm. Andere Trainer bei Bayern wurden nach solchen Spielen in Frage gestellt oder sogar gefeuert, so ändern sich die Zeiten. Jetzt muss Bayern im rückspiel das Spiel machen und spielt Madrid damit in die Karten. Da kann man nur hoffen, das Pep sich diesmal für die richtigen Spieler entscheidet und das ein frühes Tor fällt, sonst wahrscheinlich Bye, bye Bayern! Schlimm auch das die Spieler von Dominanz sprachen, da sieht man das da einiges im Argen liegen muss, wenn müdes Ball hin und hergeschiebe und das zulassn von zahlreichen guten Chancen für Real, als dominantes auftreten eingestuft wird!