Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
Sehr geiler Bericht, muss man einfach mal so sagen.
Danke dafür.

Ich bin zwar der, der lieber Fussball mit Freunden im TV schaut, kann aber die Sache mit dem Stadion nachvollziehen - habe so etwas mehrfach erleben dürfen. Doch nichts, aber auch gar nicht konnte den Hexenkessel und ohrenbetäubenden Lärm bisher überbieten, den einige tausend Fans bei den Spielen der Galaxy Frankfurt im Waldstadion machten - das ist Gänsehaut und das hatte ich bisher so selten.
Aber ist kann es mir gut für ein "el classico" vorstellen. Daher, in der Richtung kommt schon ein wenig Neid auf

Zum Glück denke ich nun nicht mehr, ich sei blind, als der alte Sack da im Juve Tor schlichtweg zeigte wo der Bartel den Most holt. Ich finde, ter Stegen konnte sich bisher in keinem der CL Spiele auszeichnen, oder seine überragende Klasse unter Beweis stellen. Er steht halt hinter einer sehr soliden Defensive und in einer Mansnchaft, die gewohnt ist, den Gegner zu kontrollieren.
Für Ihn wären daher Liga Spieler wichtiger, wie die CL Spiele... und wenn er nicht aufpasst, dann kann das nach hinten los gehen. Doch das ist subjektive Meinung.

Warten wir jetzt mal auf die U21 Meisterschaft, wie er neben Bernd Leno und Karius nominiert ist.
Du meinst Horn und nicht Karius, oder?
Karius stand nur im Erweiterten Kader

zu MtS stimme ich dir zu.