Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
Ich finde, ter Stegen konnte sich bisher in keinem der CL Spiele auszeichnen, oder seine überragende Klasse unter Beweis stellen. Er steht halt hinter einer sehr soliden Defensive und in einer Mansnchaft, die gewohnt ist, den Gegner zu kontrollieren.
Für Ihn wären daher Liga Spieler wichtiger, wie die CL Spiele... und wenn er nicht aufpasst, dann kann das nach hinten los gehen. Doch das ist subjektive Meinung.
Und was War im Spiel gegen die bayern? Da hat er mehrmals unglaublich gehalten. Und ich finde es garnicht so wichtig dass ein Torwart jedes Spiel eine oder mehrere sensationelle Paraden braucht um als guter bzw sehr guter tw eingestuft zu werden. Ich finde es geht Viel mehr um das gesamt paket.. seine ruhe, Ausstrahlung, Fähigkeiten am Ball sind schon Weltklasse (und das auch noch in diesem alter) und dann ist er auf der Linie nochmal ne nummer stärker als neuer (meine meinung). Der einzige Punkt in dem neuer noch ein wenig besser ist, ist im rauslaufen + strafraumbeherrschung und er hat mehr Erfahrung. Ansonsten ist mts aus meiner Sicht einer, wenn nicht sogar der beste tw Deutschlands und der Welt.