Zitat Zitat von Anadur Beitrag anzeigen
Was Barcelona 180 Minuten abgeliefert hat, war einfach nicht eines Finales würdig und deshalb sind sie auch zurecht rausgeflogen. Chelsea war taktisch hervorragend eingestellt, sie waren topfit, haben kämpferisch alles gegeben und das 2 zu 1 war mit Abstand das schönste Tor des Halbfinales. Der Pass von Lampard und der Lupfer, absolute Weltkasse. Alleine dafür hat Chelsea den Einzug ins Finale verdient.

Wenn ich mal fragen darf, was hätt deiner Meinung nach Chealsea besser machen müßen?
Das Barca für das Finalspiel nicht würdig gewesen wäre sehe ich anders aber ok. Das Ergebnis gibt Chelsea vielleicht recht, sie sind eine Runde weiter gekommen und stehen im Finale aber schaut man mal hinter diese Geschichte dann merkt man das der Grad ziemlich schmal war auf dem Chelsea da getanzt ist. Chelsea war gar nicht darauf bedacht mal einen Konter auszuspielen (ab der 55.-60. min ca.) letzendlich kommt 20 sec. vor Schluss dieser Befreiungsschlag der zum Tor führt aber ansonsten nichts und das finde ich hätte Chelsea besser lösen können.
Warum nicht mal einen Konter fahren mit 4 Mann?! Bringt Entlasstung und Chelsea war so gut organisiert, dass sie auch schnell genug wieder die Ordnung gefunden hätten aber da passierte ja null.