Ergebnis 1 bis 50 von 199

Thema: UEFA Champions League

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Musste als Bayern Fan schon schwer beim Barca Los schlucken...Ich mach mir nichts vor: Bayern braucht zwei absolute Sternstunden um weiter zu kommen. Zwar spielt man eine überragende Saison, aber Barca ist doch nochmal ein anderes Kaliber. Auf jeden Fall muss der Grundstein im Hinspiel gelegt werden (vllt. zeigt Neuer ja eine Leistung wie damals gegen United ?! ) Ich schätze Barca leider wie die spanische Nati ein: Nur so hochspringen wie man muss, und dann wenns drauf ankommt die ganze Klasse zeigen.
    Auf der anderen Seit ist Bayern wohl die einzige Mannschaft die Barca gefährlich werden könnte.
    Dortmund trau ich den Sieg rein spielerisch und qualitativ zu, allerdings glaube das Real in beiden Spielen unterm Strich abgezockter sein wird.
    Aber ihr glaubt nicht wie gerne ich mich in beiden Fällen eines Bessern belehren lasse

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Super schwer zu sagen, in den beiden Halbfinals ist alles möglich. Barca ist diese Saison nicht mehr ganz so überragend und Bayern absolut auf Augenhöhe. Da kommt vieles auf das Hinspiel in München an. Wenn man da kein Gegentor bekommt, ist die Chance aufs Finale da. Ansonsten braucht man im Camp Nou eine Sensation. Der BVB hat diese Saison nichts mehr zu verlieren und ist auch international absolut auf Top-Niveau angekommen. Wenn man die individuellen Fehler in der Abwehr abstellt, ist auch da ein Weiterkommen gegen Real absolut möglich, weil die Mannschaft einfach frech und ohne Angst aufspielen kann und mit Reus, Götze und Lewandowski gerade in der Offensive auch genug Qualität vorhanden ist.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Gute Woche für den deutschen Fußball.
    bayern ist durch, BxB muss noch halt einmnal halbwegs normal spielen
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Klasse Leistung der Bayern, wenn man bedenkt, dass die Spieler sogar alle nicht voll in die Zweikämpfe gingen aufgrund der Gelbgefahr!
    torwart.de-Team

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer