Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 199

Thema: UEFA Champions League

  1. #1
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard UEFA Champions League

    Hat sich jemand die CL-Spiele heute angeschaut und will kurz darüber berichten?

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    143

    Standard

    das Barca-spiel war ECHT langweilig. Und ich sage sowas selten über Fussballspiele

  3. #3
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Hab Hauptsächlich Dortmund gesehen, und die waren über weite Strecken überlegen

  4. #4
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ist das der "klassische" Fall von wieder mal nicht selbst belohnt?

  5. #5
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Alter Schwede, habe gerade das Tor von Perisic gesehen. Dat war ja mal ein Ding

  6. #6
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Geniales Tor von Perisic, aber Dortmund hätte schon lange vorher den Sack zumachen müssen! z.B. Kagawa viel zu überhastet abgeschlossen usw. Trotzdem 1 Punkt und super Leistung gegen die Gunners.

  7. #7
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Besser einen als keinen Punkt... aber trotzdem muss man das Spiel aufgrund der ersten Halbzeit einfach gewinnen... aber so nimmt man wenigstens etwas mit!

  8. #8
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    ... und in dieser Gruppe wird es wohl möglich sein zumindest als 2er in die Zwischenrunde aufzusteigen.

  9. #9
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Basel dreht nach 0:2-Rückstand das Spiel in Manchester - stark!

  10. #10
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Da verballert Dortmund vorne alles und bekommt hinten drei Dinger rein. Extrem bitter. Macht man kurz vor oder kurz nach der Halbzeit ein Tor, kann man das Spiel auch verdient mit 3:1 gewinnen. Bin ich froh, dass der FC Bayern einen Gomez vorne drin stehen hat, als BVB-Fan konnte man das ja heute kaum mit ansehen...

  11. #11
    Blickfeld Avatar von Vice
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Attendorn
    Beiträge
    506

    Standard

    Das war heute wirklich schlimm....hab ab der 30. das Spiel sehen können und traute meinen Augen nicht. Das war nicht der BVB, den man gewohnt ist, zu sehen...Klar, die Chancenverwertung war schon letzte Saison bescheiden, aber die Gesamtleistung hatte einfach gestimmt. Heute war leider einfach grausam...
    tl;dr

  12. #12
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Jap, muss euch recht geben.
    Ging garnicht... und in der Königsklasse werden Fehler, wie sie vor allen 3 Gegentoren passiert sind, nunmal sofort bestraft... in der BL wären daruas evtl. nur ein Gegentreffer resultiert... Hab schon vor der Saison gesagt, dass es gewagt ist keinen zweiten Torjäger zu holen. Lewa hat sich zwar verbessert aber braucht halt doch zu viele Chancen bzw. gestern in der ersten Hälfte hing er ja auch in der Luft und der Schiri hatte mehr Ballkontakte... Kann nur besser werden... und ich würde Subotic mal ne Pause geben und Santana bringen!

  13. #13
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Champions League - Achtelfinale

    Olympique Lyon - Apoel Nikosia
    SSC Neapel - FC Chelsea
    AC Milan - FC Arsenal
    FC Basel - Bayern München
    Bayer Leverkusen - FC Barcelona
    ZSKA Moskau - Real Madrid
    FC Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon
    Olympique Marseille - Inter Mailand
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  14. #14
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Habe schon vor Tagen gesagt, dass Bayern gegen Basel spielen wird.
    Bayern muss einfach weiterkommen, auch wenn man Basel nicht unterschätzen darf.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  15. #15
    Amateurtorwart Avatar von Zicros
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    255

    Standard

    Ich als Bayern Fan hätte gerne eine stärken Gegner gehabt. Denn Bayern unterschätzt die "kleineren" Teams sehr häufig ..
    Aber ist egal, Bayern will wieder ins Finale, also muss man jeden Gegner schlagen =)

  16. #16
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Zicros Beitrag anzeigen
    Denn Bayern unterschätzt die "kleineren" Teams sehr häufig ..
    Sehe ich genau anders. Gerade Bayern ist dafür bekannt, gegen kleinere Teams wie Basel eher selten zu patzen.

  17. #17
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Zitat Zitat von Zicros Beitrag anzeigen
    Ich als Bayern Fan hätte gerne eine stärken Gegner gehabt. Denn Bayern unterschätzt die "kleineren" Teams sehr häufig ..
    Nenn mir bitte ein Beispiel aus der nahen CL-Vergangenheit.
    Sicherlich darf man Baselnicht unterschätzen, aber für moich wird es eine klare Sache. Wahrscheinlich zwei 2:0 Siege und der Drops ist gelutscht.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  18. #18
    jumpman23
    Gast

    Standard

    Dürfte ja eigentlich kein Problem für Bayern sein. Für Leverkusen war es das wohl.

    Olympique Lyon - Apoel Nikosia
    SSC Neapel - FC Chelsea
    AC Milan - FC Arsenal
    FC Basel - Bayern München
    Bayer Leverkusen - FC Barcelona
    ZSKA Moskau - Real Madrid
    FC Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon
    Olympique Marseille - Inter Mailand

    Hab mal die makiert, die meiner Meinung nach die nächste Runde erreichen.

  19. #19
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    Schmelz
    Beiträge
    149

    Standard

    Zitat Zitat von jumpman23 Beitrag anzeigen
    Dürfte ja eigentlich kein Problem für Bayern sein. Für Leverkusen war es das wohl.

    Olympique Lyon - Apoel Nikosia
    SSC Neapel - FC Chelsea
    AC Milan - FC Arsenal
    FC Basel - Bayern München
    Bayer Leverkusen - FC Barcelona
    ZSKA Moskau - Real Madrid
    FC Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon
    Olympique Marseille - Inter Mailand

    Hab mal die makiert, die meiner Meinung nach die nächste Runde erreichen.
    Ich stimme dir eigentlich fast in jedem Fall zu, aber ich denke, dass Milan sich gegen Arsenal durchsetzen kann. Ebenso schätze ich Benfica stärker als St. Peterburg ein.

  20. #20
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.08.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    248

    Standard

    Denke auch das Benfica das Ding macht...
    "Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich." Oliver Kahn





  21. #21
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wow, wer hätte mit solch einem Comeback von Arsenal gerechnet nach der 4:0-Pleite im Hinspiel? Überragende Partie.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  22. #22
    Amateurtorwart Avatar von Schiggy
    Registriert seit
    12.11.2011
    Ort
    Eutin
    Beiträge
    158

    Standard

    Ich glaube, Arsenals größtes Pech gestern war es, dass es diese 15 Minuten Pause gab. Die waren ja so aufgedreht in der ersten Halbzeit und Mailand kam gar nicht klar. Nach der Pause hatten sich die Mailänder etwas gefangen und Arsenal war dann bald auch stehend KO! Aber kein Wunder nach dieser bombastischen ersten Halbzeit. Sehr schade, ich hätte es ihnen gegönnt!
    "Bin noch einmal auf dem Grand, dort wo alles begann. Kann mich selber noch mal sehen, mit dem Ball in der Hand."
    Gebt uns unsere Heimat und die Liebe endlich wieder - Keine scheiß Arena, unser VOLKSPARKSTADION!
    Meine Leute vertreten Werte, die älter sind als die Zeit!.

  23. #23
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Bin mal gespannt, wie sich Leverkusen heute Abend in Barcelona verkauft...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  24. #24
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Mehr als eine Touristen-Tour erwarte ich nicht. Barcelona wird wohl auch nicht alles in die Waagschale werfen, deshalb rechne ich mit einem lockeren 2:0 oder 2:1.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  25. #25
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Na ja, ist nun doch etwas deutlicher geworden. Heftig, wie schwach Leverkusen im Vergleich ist. Das ist ein Unterschied von zwei Klassen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  26. #26
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.508

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Na ja, ist nun doch etwas deutlicher geworden. Heftig, wie schwach Leverkusen im Vergleich ist. Das ist ein Unterschied von zwei Klassen.
    Was ich erschreckend fand ist die Ausrede von Völler alá "Naja das ist eben Barcelona, 7 waren etwas zu hochen, etc."

    Also um es mal auf den Punkt zu bringen:
    - Leverkusen war schlecht

    defensiv:
    - Sie haben keine Zweikämpfe gesucht
    - schlechtes Verschieben
    - keine Laufbereitschaft
    - NULL Aggressivität

    offensiv:
    - extrem viele weite und lange Bälle
    - keine Geduld im Spielaufbau
    - fast nur ungenaue Bälle
    - ständig den offensiv Zweikampf gesucht anstatt den besser postierten Spieler anzuspielen

    Der letzte Punkt ist entscheidend, den wenn man nach dem Unterschied zu Barcelona sucht muss man schlicht sagen, Barcelona macht nur drei Dinge anders wie andere Mannschaften.
    1. Sie vermeiden Offensiv Zweikämpfe
    2. extrem hohe Laufbereitschaft
    3. extrem hohe Passfrequenz
    Für diese drei Punkte musst du kein Spitzenfussballer sein, dass ist einfach nur Strategie die mit Geduld und Disziplin umgesetzt wird.

  27. #27
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Und wenn man dann im Ausland davon hört, dass eben diese Leverkusener Mannschaft am Wochenende 2:0 gegen den "großen" FC Bayern München gewonnen hat, dann kommen die dort doch vor Lachen nicht mehr in den Schlaf.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  28. #28
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Zitat Zitat von Partykater Beitrag anzeigen
    Was ich erschreckend fand ist die Ausrede von Völler alá "Naja das ist eben Barcelona, 7 waren etwas zu hochen, etc."
    Den Völler kannste eh nicht mehr ernst nehmen...

  29. #29
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wie in aller Welt konnte Bayern eigentlich das Hinspiel in Basel verlieren? Die sind ja noch schwächer als Hoffenheim.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  30. #30
    Torwarttalent
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    in der nähe von Augsburg
    Beiträge
    111

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Wie in aller Welt konnte Bayern eigentlich das Hinspiel in Basel verlieren? Die sind ja noch schwächer als Hoffenheim.
    Fussball ist eben eine verrückte Welt !

    "Irgendwie ist es eine Mischung aus der Grazie eines Ballettänzers, der Kraft eines Elitesoldaten, der Größe einer angesehenen Gattung und den Nerven eines Bombenentschärfers."
    Eamonn Dunphy über das Wesen des Torhüters...

  31. #31
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3

    Standard

    Während der ersten Viertelstunde dachte ich das endet 0:4. War dann sehr erstaunt wie sehr sich Madrid von dem Tor schocken ließ.

  32. #32
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    541
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Das wird ja mal bestimmt ein geiles Rückspiel in Barcelona nach diesem glücklichem 1:0 sieg von Chelsea.

  33. #33
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    Schmelz
    Beiträge
    149

    Standard

    Wahnsinn! Barca war wirklich über 90 Minuten drückend überlegen, fängt sich in der 45. Minute das glückliche 2:1, kann in der zweiten Hälfte dann nicht das 3:1 erzielen und wird in der 92. Minute von Fernando Torres (ja, der Fernando Torres) ausgekontert!

  34. #34
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    So ist es halt, wenn du total unflexibel spielst! Warum kamen nicht mehr Schüsse aus der 2. Reihe? Messi schießt in der 2. Halbzeit einmal und Cech kann den Ball so eben an den Pfosten lenken. Warum kam nicht mehr davon? Spätestens nach 65. Minuten muss Barca flexibler werden aber das können sie wohl nicht.
    Warum variiert Messi nicht mal seine Position und setzt mal ein Dribbling von außen an?

  35. #35
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Messi/Barca hin oder her, dass was Chelsea da heute geboten hat war keine Werbung für Fussball.

  36. #36
    Nationale Klasse Avatar von Anadur
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    Zitat Zitat von Pepe Reina #25# Beitrag anzeigen
    Messi/Barca hin oder her, dass was Chelsea da heute geboten hat war keine Werbung für Fussball.
    Das war höchste und beste Werbung für den Fußball. Das Spiel hatte alles: Kampf, Leidenschaft, einen parteiischen Schiri, wunderschöne Tore, Spannung bis zur letzten Minute und am Ende hat sogar die verdiente Mannschaft gewonnen. Das einzige negative waren mal wieder die deutschen Kommentatoren. Sowenig Fußballsachverstand auf einem Haufen... das muß schwer gewesen sein für Sky, die zu finden und allesamt einzustellen.

  37. #37
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Mich würde mal interessieren wie AVB sich jetzt fühlt...

  38. #38

    Standard

    Zitat Zitat von Anadur Beitrag anzeigen
    Das war höchste und beste Werbung für den Fußball. Das Spiel hatte alles: Kampf, Leidenschaft, einen parteiischen Schiri, wunderschöne Tore, Spannung bis zur letzten Minute und am Ende hat sogar die verdiente Mannschaft gewonnen. Das einzige negative waren mal wieder die deutschen Kommentatoren. Sowenig Fußballsachverstand auf einem Haufen... das muß schwer gewesen sein für Sky, die zu finden und allesamt einzustellen.
    Sehe ich ähnlich. Packendes CL Duell, welches zeigt, dass Schönspielerei alleine kein Erfolg bringt.
    torwart.de-Team

  39. #39
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hätte zwar lieber Barca im Finale gesehen, aber defensive Meisterleistung der Londoner. 2 Chancen 2 Tore kann man sagen.

  40. #40
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Hätte zwar lieber Barca im Finale gesehen, aber defensive Meisterleistung der Londoner. 2 Chancen 2 Tore kann man sagen.
    Man könnte besser sagen: 2 Spiele, 3 Chancen, 3 Tore = Chelsea im Finale

  41. #41
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    155

    Standard

    Ich muss sagen, dass ich nur die zweite Halbzeit gesehen habe. Aber das hat mir dann auch schon gereicht! Sicherlich, das was fragsin schreibt, stimmt. Barca ist einfach zu unflexibel, wenn sie vor einen solchen Abwehrriegel gestellt werden. Chelsea hat ihre Taktik nahezu perfekt gespielt... Aber sind wir mal ganz ehrlich: Wer schaut sich so ein Fussballspiel gerne an? Im Nachhinein muss ich zugeben, dass ich mich wohl geärgert hätte, wenn ich die ganzen 90 Minuten zugesehen hätte.

    Klar, Barca ist selber schuld und "verdient" draussen. Aber so ein Fussballspiel schaut sich doch wirklich absolut keiner gerne an...oder?

  42. #42
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Zitat Zitat von Anadur Beitrag anzeigen
    Das war höchste und beste Werbung für den Fußball. Das Spiel hatte alles: Kampf, Leidenschaft, einen parteiischen Schiri, wunderschöne Tore, Spannung bis zur letzten Minute und am Ende hat sogar die verdiente Mannschaft gewonnen. Das einzige negative waren mal wieder die deutschen Kommentatoren. Sowenig Fußballsachverstand auf einem Haufen... das muß schwer gewesen sein für Sky, die zu finden und allesamt einzustellen.
    An Spannung, Kampf, Leidenschaft und tollen Toren wird das Spiel nur schwer zu überbieten sein, dass stimmt.

    Chelsea kann man jedoch einzig und allein den Willen zugute halten. Wer so ca. eine Stunde lang spielt (eingetlich ja über die komplette Zeit weil vor der roten Karte war es nicht viel anders) hat es dank des Willens dem Kampf und der Leidenschaft verdient , allerdings nicht wenn man die fußballerische Seite betrachtet.

  43. #43
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Was mir grad noch in den Sinn kommt ist, dass es mit dem Ausscheiden von Barca (seit der Einführung der CL) wieder keine Titelverteidigung gibt...

  44. #44
    Amateurtorwart Avatar von Zicros
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    255

    Standard

    Was auch sehr gut ist, dass die halbe Chelsea Abwehr gesperrt ist.. Das finde ich als Bayern Fan natürlich super
    Aber erstmal müssen wir heute Abend weiter kommen ..

  45. #45
    Nationale Klasse Avatar von Anadur
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    Zitat Zitat von Pepe Reina #25# Beitrag anzeigen
    An Spannung, Kampf, Leidenschaft und tollen Toren wird das Spiel nur schwer zu überbieten sein, dass stimmt.

    Chelsea kann man jedoch einzig und allein den Willen zugute halten. Wer so ca. eine Stunde lang spielt (eingetlich ja über die komplette Zeit weil vor der roten Karte war es nicht viel anders) hat es dank des Willens dem Kampf und der Leidenschaft verdient , allerdings nicht wenn man die fußballerische Seite betrachtet.

    und warum nicht? Was Chelsea da in 90 Minuten gegen eine der besten und teueresten Vereinsmannschaften der Welt gezeigt hat, war gerade fußballerisch absolutes Spitzenniveau. Zum Fußball gehört mehr dazu als Kurzpässe und Hackentricks. Barcelona ist gestern nicht in der Lage gewesen dieses Ding zu gewinnen, trotz Überzahl, trotz 90000 Zuschauer auf ihrer Seite im eigenen Stadion, trotz eines sehr wohlwollenden Schiedsschrichter und obwohl sie mal wieder alle fairen und unfairen Mittel eingesetzt haben. Gerade wenn man die fußballerische Seite betrachtet, wäre es ein absolutes Unding gewesen, wenn Barcelona da noch 3 zu 1 mit ihrem Antifußball gewonnen hätte.

  46. #46
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Sehr schöne 1. Halbzeit - für den neutralen Zuschauer.

    Passiert selten bei mir, aber heute bin ich mal richtig am mitfiebern. Beim Robben-Elfmeter hatte ich einen kurzen Herzstillstand, glaube ich...

    Gomez muss einfach mal ein Ding machen. Die eine Chance vergibt er viel zu leichtfertig. Schade, dass aus dem Robben-Einwurf nicht mehr geworden ist.

    Hinten bemüht, aber nicht wirklich sicher. Real kommt da immer wieder durch, teilweise auch zu einfach durch Einzelaktionen. Bin echt am zittern, Verlängerung wäre der Horror...

  47. #47
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    541
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ein Tolles Spiel, hätte eigentlich gedacht das Real im Elferschießen gewinnt wegen Casillas,aber Neuer hat es allen gezeigt, meinen Respekt dafür

  48. #48
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Sehr, sehr, sehr geil!

    Zitat Zitat von LinusNr.1 Beitrag anzeigen
    Ein Tolles Spiel, hätte eigentlich gedacht das Real im Elferschießen gewinnt wegen Casillas,aber Neuer hat es allen gezeigt, meinen Respekt dafür
    Ich hatte Bayern als Favoriten ausgemacht, wenn es zum Elfmeterschießen kommt. Casillas ist zwar ein guter Elfmeterkiller, aber Neuer hat ja auch schon gezeigt, dass er das kann. Und bei Bayern habe ich einfach die sichereren Schützen vermutet. Schweinsteiger, Alaba, Kroos, Gomez, Robben machen ihre Elfmeter normalerweise locker rein. Wobei Kroos die immer so schießt, wie auch heute und das halt schief geht, wenn der Keeper sich nicht die falsche Ecke aussucht...
    Aber jetzt ist sowieso alles egal

  49. #49
    Amateurtorwart Avatar von basti1
    Registriert seit
    13.12.2010
    Ort
    Pocking
    Beiträge
    374

    Standard

    Bayern hat meiner Meinung nach verdient gewonnen, sie haben sich zurückgekämpft und hätten es eigentlich in den regulären 90 min. entscheiden können!
    Nur Schade, dass ein paar wichtige Spieler fehlen, aber das ist bei Chelsea auch nicht anders.

    .

    SV POCKING

  50. #50
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    541
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von basti1 Beitrag anzeigen
    Nur Schade, dass ein paar wichtige Spieler fehlen, aber das ist bei Chelsea auch nicht anders.
    Ja, deswegen wird es bestimm ein spannendes , ich nenne es mal "Außenseiter-Finale".

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •