Zitat Zitat von ilportier Beitrag anzeigen
Naja Geschmackssache!!
Timo Horn vom 1.FC Köln trägt den Handschuh bereit im Training! Mal schaun' vielleicht sehen wir den Handschuh bald in der Liga