Hallo liebe Forum Freunde, ich habe mir vor fast genau 3 Monaten in einem Vorbereitungsspiel (am 3.7) zwei Mittelhandknochen gebrochen und wurde am 8.7 operiert, mir wurde eine Titanplatte, schrauben und drähte eingesetzt die auch drinn bleiben. Sehr schade da ich letzes Jahr mit 22 mein erste Herrensaison (weil ich 4 jahre nach der A Jugend pause gemacht hab) gemacht habe und da dem "alten Hasen" der 10 Jahre älter ist und seit 5 Jahren da die Nr.1 ist gut Konkurenz gemacht, so das wir in der Rückrunde uns immer abgewechselt haben und ich in der neuen Saison die Nr.1 geworden wäre, aber wie man halt so ein Glück hat, 2 Wochen vor Saisonbeginn sowas, sehr Hart.
Ich hatte jetzt 18 Pysiotermine und geröngt wurde vor 2 Wochen. Arzt sagt bruch ist komplett verheilt, Pysio sagt du darfst wieder ins Tor.
Meine Frage ist jetzt, wer hat erfahrungen damit ? Wie sollte ich am besten anfangen ? Habt ihr Tipps wie ich mich Mental drauf vorbereiten kann, ich meine die Angst wird sicherlich dasein, am anfang.
Das ich mich nicht gleich vom besten schützen vollballern lasse ist klar
Habe noch ein leichtes ziehen beim Faustballen und noch nicht die volle kraft in der Faust, laut Pysio völlig normal, soll einfach übungen machen, passieren kann da jetzt beim Training nichts (laut Arzt und Pysio).
P.s. trainiere seit 4 Wochen nach absprache mit Pysio mit den Feldspielern mit um die Kondition wieder aufzubauen und zu halten in der Hoffnung mir den wiedereinstieg so zu erleichtern.
Danke im vorraus
Lg